nico1977 Geschrieben am 16. Januar 2017 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 16. Januar 2017 Quote:Am 16.01.2017 um 20:19 Uhr hat nico1977 geschrieben:http://media.photobucket.com/user/summersun_11/media/Smiley/valentine_chocolate_eating_smiley.gif.html?filters[term]=popcorn%20eating%20smiley&filters[primary]=gif&filters[secondary]=images&sort=1&o=15 Also entweder liegts an mir oder du hast da einen Haufen HTML-Code produziert :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 16. Januar 2017 Falsche rubrik und vom handy - sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Januar 2017 Quote:quote]Am 16.01.2017 um 20:16 Uhr hat Smartrek geschrieben:Das hatte ich auch nicht erwartet :-DDu bist so einer, mit dem ich mal bei ein bis zwei Bier eine Nacht durchdiskutieren würde, gezählt nur das erste und das letzte! ;-) Und wer dann am nächsten Morgen mit den Nerven am Ende ist, der würde die Zeche übernehmen!Bisher bin ich noch immer umsonst mit einem gehörigen Alkoholspiegel weg gekommen! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.01.2017 um 20:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 16. Januar 2017 Quote:Am 16.01.2017 um 20:24 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Du bist so einer, mit dem ich mal bei ein bis zwei Bier eine Nacht durchdiskutieren würde! ;-) Und wer dann am nächsten Morgen mit den Nerven am Ende ist, der würde die Zeche übernehmen!Bisher bin ich noch immer umsonst mit einem gehörigen Alkoholspiegel weg gekommen! :lol: Das sollten wir bei Zeiten mal in Angriff nehmen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Januar 2017 PEEN! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen