Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jan060971

Motorschaden 450 0.6 54ps ?

Empfohlene Beiträge

ventil abgerissen...

kolben dabei pulverisiert...

zylinder laufbahn gerissen...

liegt alles in der ölwanne... :-D

also leute auch ein motor der keinen tropfen öl verbraucht hat und noch volle leistung hatte, kann von jetzt auf gleich sein zeitliches segnen...

also achtet auf die ersten anzeichen wie unruhiger motorlauf im stand und hoher spritverbrauch sind die ersten vorboten...

ventil hatte da wohl schon nicht mehr richtig geschlossen...

der motor hätte gerettet werden können...

wenn ich die zeichen richtig gedeutet hätte...

weitere fotos morgen...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter kaufen....

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor hat Öl verbraucht. Das ist Fakt. Er hat nur das verbrannte Öl mit Kraftstoff ersetzt. Das ist auch der Grund warum er dann fest gegangen ist. Mangels Schmierung.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas hat selbst smartprofi noch nicht gesehen..lol

[ Diese Nachricht wurde editiert von jan060971 am 29.01.2017 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon mal so einen schaden an meinem ersten auto(scirocco gli) gehabt...

das hatte sich aber anders angehört..

beim smarti nur ein leises sssssssss...aus

[ Diese Nachricht wurde editiert von jan060971 am 29.01.2017 um 11:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2017 um 10:19 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Der Motor hat Öl verbraucht. Das ist Fakt. Er hat nur das verbrannte Öl mit Kraftstoff ersetzt. Das ist auch der Grund warum er dann fest gegangen ist. Mangels Schmierung.



der ist nicht festgegangen ...

das ventil ist zur hälfte abgerissen...

der rest steckt noch im kopf...

der rest sind folgeschäden:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jan060971 am 29.01.2017 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das OE-Werkzeug hat die Teilenummer 451 589 00 31 00 / Spannvorrichtung. Davon ausgehend, dass es nicht ganz günstig sein dürfte, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf das Klemmbohrungs-Spreizwerkzeug von KS Tools gestoßen (Artikel-Nr.: 700.5662 / EAN: 4042146905562): https://www.kstools.com/produkte/kfz-spezialwerkzeuge/feder-stossdaempfer/spreizwerkzeuge/klemmbohrungs-spreizwerkzeug Die große Frage ist natürlich, ob dieses Werkzeug mit dem Blechstreifen des Federbeins harmoniert.   Wie schätzt ihr das ein oder hat dieses Tool sogar schonmal jemand erfolgreich als Alternative eingesetzt?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.641
    • Beiträge insgesamt
      1.587.219
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.