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voppi

Was sind das für dinger?

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na, wonach sieht's aus?

 

Ich würde sagen, das sind Metallventileinsätze.

Aber ich rate nur.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Nee, die sehen größer aus. Sind das Eindrehbolzen für einen hinteren "Halter" ?

Das Gewinde sieht aus wie vom Abschlepphaken.

 

Aber: :-? :-? :-?

 

@ TE

 

Zollstock daneben legen und anständiges Foto machen.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Erinnert mich ein wenig an Gepäckhaken für Motorräder. Also dort, wo die Spanngummis eingehangen werden.

 

Das Gewinde erinnert an einen Entlüftungsnippel, der Rest passt aber nicht dazu.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Wenn du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dir gerne ab. Ich suche soetwas nämlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.01.2017 um 20:36 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich weiß ja nicht ob man sowas brauchen kann. wenn ich wüsste was es ist.

 

 

 

 

Quote:

Am 25.01.2017 um 20:35 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Wenn du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dir gerne ab. Ich suche soetwas nämlich.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.01.2017 um 20:36 Uhr ]



2408165_t.gif

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Das Gewinde gehört eindeutig in die Öffnungen für die Abschleppösen.

 

Befestigung für Rammschutz/Doppel-Stoßstange?


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Das könnte es sein.

 

 

Quote:

Am 25.01.2017 um 21:26 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Das Gewinde gehört eindeutig in die Öffnungen für die Abschleppösen.



Befestigung für Rammschutz/Doppel-Stoßstange?




2408165_t.gif

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Quote:

Am 02.03.2017 um 22:32 Uhr hat ingo007 geschrieben:
Kann ich dir auch nicht sagen



Wow, vielleicht sollte jeder hier schreiben, der es auch nciht weiß.

 

Noch lustiger ist, es zu Schreiben wenn die Lösung schon gepostet wurde und man es trotzdem nicht weiß :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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für was braucht man sowas? "kopfschüttel"

wenn ich abschleppen will, dreh ich ggleich die öse ein und nicht erst noch so eine reduzierung

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Sewa,

 

die Reduzierstücke sind nicht zum Abschleppen gedacht, sondern zum Anbau von Zubehör, z.B. Doppelrohrstoßstange


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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