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SmartChris1

Erfahrungen mit DBV Mauritius Felgen und Bereifung

Empfohlene Beiträge

Am schärfsten finde ich die Nitrous.

 

Beim Verkauf meiner Brabus Monoblock hätte ich ein mal die Zähne plus die A-Backen zusammengekniffen, die Augen geschlossen und sie mir geholt.

 

Kosten ja nun leider keine Peanuts....


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 15.02.2017 um 17:09 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Am schärfsten finde ich die Nitrous.



Beim Verkauf meiner Brabus Monoblock hätte ich ein mal die Zähne plus die A-Backen zusammengekniffen, die Augen geschlossen und sie mir geholt.



Kosten ja nun leider keine Peanuts....



 

genau meine ich ja - in 16" würde ich sie aber "sinnvoller" finden (mehr Komfort)


Smarte Grüße, Gekso

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Am 15.02.2017 um 17:00 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Die Brock finde ich (im 15"-Bereich) auch am besten, allerdings gibt es die ja so nicht mehr so kaufen.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 15.02.2017 um 17:35 Uhr ]


 

Also in Onlineshops werden die noch geführt?!???


Smarte Grüße, Gekso

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Gast

Quote:

Am 15.02.2017 um 18:55 Uhr hat Gekso geschrieben:

Also in Onlineshops werden die noch geführt?!???

 

Da steht meistens "Lieferzeit: Auf Anfrage" oder nichts dazu. Habe schon bei sehr vielen Onlineshops angefragt. Keiner konnte sie besorgen und wenn, dann nur evtl. die hintere (die vordere hatte keiner mehr). Auf Lager scheint die so ziemlich niemand zu haben. Die fragen dann bei Brock an und die haben keine mehr.

Hast du denn schonmal bei den Shops angefragt?

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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