Kolossos Geschrieben am 27. Januar 2017 Ich suche für die abgebildeten Felgen ein Gutachten. Kommen auf einen 450.16 Zoll, 6,5 x 16 ET 20 Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 27. Januar 2017 Hallo Klemens, wenn Du bis Montag das Gutachten nicht bekommen hast, dann push den Beitrag nochmal als Gedankenstütze. Ich habe es in der Firma liegen. :roll: GrußRalf [ Diese Nachricht wurde editiert von RKI am 27.01.2017 um 17:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 27. Januar 2017 Hallo Ralf, dat hört sich doch schon mal juut an.Schaun mer mal, was das WE so bringt. Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 31. Januar 2017 Push für Ralf. Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 1. Februar 2017 Erledigt ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 1. Februar 2017 Ja, danke Ralf. Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoul4motion Geschrieben am 16. August 2020 Hallo Ralf, Hast du das Gutachten noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 17. August 2020 Brauhst Du es für die da? Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoul4motion Geschrieben am 17. August 2020 Ja genau für die Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 17. August 2020 Dann laß mal per PN Deine Mailadresse rüberwachsen. Da alle Felgen die gleiche Größe und ET ( 6,5 x 16 ET20 ) haben werden für die Hinterachse aber Spurplatten benötigt. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoul4motion Geschrieben am 17. August 2020 Habe dir meine Adresse geschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen