Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
62joachim

Biete Partikelfilter für 450er

Empfohlene Beiträge

Partikelfilter ist in gutem Zustand

Papiere zur Eintragung komplett dabei

350.- incl Versand

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie alt der Filter ist und der an meinen 2000er cdi passt, hätte evtl. Interesse, da mein A..puff allmählich den Geist aufgibt. :(

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht wie alt aber der Falz ist noch in Ordnung

Falls Du ohne Partikelfilter brauchst hab ich noch einen Original 1 Jahr alt

Passt alles von Bj 2000-2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, beide Angebote...

 

Mach mir mal ein Angebot über PN, hier wird sonst ALLES nur zerrissen

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Partikelfilter in Top Zustand ist noch da

350.- incl Versand

Kante unten gut

KBA 17043

Incl Papiere zum Eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die meisten Brabus Pötte in Kleinanzeigen sind völlig überteuerte Blender! 🙄 Und wenn ich das schon lese, für alle 599ccm und 698 ccm Motoren, siehe diese Seite, da könnte ich schon wieder ausrasten. Wer für das Ding 700 Öcken zahlt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen! 😮 Das ist ein KT0227 und bei dem steht im Gutachten explizit drin, daß es nur für Fahrzeuge mit *15 in der Endung der EG Genehmigungs-Nr. gilt und das ist explizit der Smart ab 2003 mit 698 ccm Motor! Verschiedene User hier im Forum haben da schon ihre Erfahrungen mit dem TÜV bzw. der Ablehnung machen dürfen! 😉 Brabus hat explizit Baureihen mit bestimmten Typnummern, sowohl für die 599 ccm Motoren als auch für die 698 ccm Motoren. Und kompatibel ist da zwischen den Baureihen überhaupt nix. In den jeweiligen Gutachten ist genau spezifiziert, für welchen otor der jeweilige Typ ist. Es gibt keinen Brabus Pott, der von den Papieren her für beide Motoren gültig ist! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.059
    • Beiträge insgesamt
      1.594.143
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.