mattace Geschrieben am 1. Februar 2017 Ärgerlicherweise hat heute der TÜV die Sportlines 4" mit 145 65 R15-Bereifung bei meinem 2001er 450 CDI Cabi bemängelt. Ist mir seit 2006 nicht passiert. Leider meint auch mein Smart Center, dass es nur eine Herstellerfreigabe für den Benziner gibt. Man findet zwar massig Smarties mit CDI, die sogar die Rad-/Reifencombo eingetragen haben. Aber alle möglichen Downloadlinks sind blind. Hat irgendeiner zufällig die passende Freigabe und kann sie mir mailen? Danke im Voraus [ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 01.02.2017 um 13:50 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 01.02.2017 um 16:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. Februar 2017 Der der ohne Ahnung ist wird dich sicher zeitnah PEENen. GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 1. Februar 2017 Das würde mich freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Februar 2017 PEEN! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 2. Februar 2017 Superklasse ! Herzlichen Dank für die schnelle/kompetente Hilfe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RufusMücke Geschrieben am 11. August 2021 Hallo, bin neu hier und wollte auf meinen smart 450 CDI EZ 2002 vorne die 145er mit passenden Starline Alufelgen von nem Benziner montieren, da meine 135er abgefahren sind. Würde mich sehr über eine PN freuen. VG Rufus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. August 2021 Der Mann mit der Gutachtensammlung bitte an die Information!😁 Ums kurz zu machen: Schicke eine persönliche Nachricht mit deiner e-Mail-Adresse an @Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. August 2021 Scho elles erledigt! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RufusMücke Geschrieben am 12. August 2021 Perfekt, vielen lieben Dank für die E-Mail.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen