Fitch Geschrieben am 15. Juli 2002 War ein Super ausritt nach Durbuy.Hat wirklich alles gepasst und war 1A Organisiert.Danke an die Luxemburger Smarties und an alle die teilgenommen haben.Schade dass nicht mehr Smarties aus unserem Nachbarland Deutschland teilgenommen haben.Naja,vieleicht das nächste mal.Auf ein nächstes.Fitch.[ Diese Nachricht wurde editiert von Fitch am 15.07.2002 um 23:33 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Fitch am 15.07.2002 um 23:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 16. Juli 2002 Hallo Fitch...Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen und mich auch herzlichst bei den Organisatoren bedanken.Claude...du kannst Dir sicher sein, dass wir nochmal nach Luxemburg kommen...aber dann möchte ich auch den Norden sehen....Ach ja...die Bilder findet ihr hier....In diesem Sinne...-----------------Dieselige Grüße aus Lünen------------------------ UN-BM 1703Smart-Club-Member No. 00934See u at www.lucky-smart.de[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 16.07.2002 um 00:30 Uhr ] In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shark Geschrieben am 16. Juli 2002 Die "SMART-FRENN LETZEBUERG" bedanken sich dann bei allen Teilnehmern der smarttour Durbuy, es war ein suuuper Tag dasWetter hätte ein wenig besser sein können. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Aber na ja dann vielleich bei der nächsten Tour. Für Oktober ist was in Planung.@Luckyman nächstes Mal wenn du nachLuxembourg kommst meldest du dich perTelefon an so dass man was arrangieren kann.Und nochmal danke für deine Bilder sind wirklich super.Viele smarte Grüsse aus Luxembourg. 8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004 PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snopy Geschrieben am 16. Juli 2002 Na da muss ich doch auch was dazu sagen(schreiben).Bis aufs Wetter hat alles prima geklappt,sehr nette Leute aus Deutschland,Belgien und den Niederlanden,war ein super Sonntag.Es wurde viel geplant und besprochen,und man wird sich sicher schon demnächst wieder treffen,ich denke da natürlich an die smartparade in Köln :-D :-D :-D Danke an Lucky Man für die Fotos.-----------------Smarte Gruesse von Snopy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitch Geschrieben am 16. Juli 2002 Fragt mal unseren Kassierer,der kann sich doch das nächste mal Petruss vorknöpfen :-D ( meine was die Meteo anbelangt ).Fitch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 21. Juli 2002 Hallo Freunde...Nun ist auch mein Reisebericht von der Durbuy-Tour online...Ihr findet ihn hier...-----------------Dieselige Grüße aus Lünen------------------------ UN-BM 1703Smart-Club-Member No. 00934See u at www.lucky-smart.de In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shark Geschrieben am 22. Juli 2002 Luckyman Danke für deinen netten Reisebericht. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) 8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004 PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen