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Jonny1971

Motorschrauben

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab nen 450 cdi!

Meine Frage, welchen Schraubendurchmesser haben die vier Schrauben, die den Motor halten?

Muß ihn dieses WE bisschen ablassen!


Gruß,

Jonny

 

Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank!

 

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Der Durchmesser nützt Dir wenig, da die Torxköpfe haben - Du solltest Dir also einen Innen-/Aussentorx-Bit-Satz zulegen.

 

Je nachdem, wo Du genau ranwillst und wie weit der Motor runter soll, kann es Sinn machen, stattdessen die hinteren beiden Motorlager abzuschrauben.

 

Gruß,

Harald

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Hallo Jonny,

 

ist dir die Suchfunktion bekannt?

 

Ich habe eingegeben "Motor absenken".

Der 15. Treffer war sehr interessant, da dort auf einen Fallstrick hingewiesen wird. In diesem Beitrag gab es auch einen Link zu einer genauen Beschreibung der Schrauben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 17.02.2017 um 16:43 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Danke!

Sind wohl M12!


Gruß,

Jonny

 

Unfallfreie Fahrt und immer nen Schluck Sprit im Tank!

 

27678781hj.jpg

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Aber denk dran es ist Feingewinde! Ich meine ja nur wenn du da eine Gewindestange reinjagen willst...

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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Hier bei meinem Video kannst du dir bei 4:40Min. mal ansehen wo die Motorschrauben zu finden sind.


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

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Wenn man einen hat ok, wenn man keinen hat nimmt man schonmal gerne die Ablassschrauben bzw. Gewindestangen!

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

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    • Würde alle Turboschläuche Ansaug- und Abgasseite auf Haarrrisse/Leckagen, vielleicht auch mittels Leckfinderspray überprüfen, AGR stillegen da die schwarzen Russpartikel nun bestimmt eine schöne bitumartige Schicht in den Leitungen hinterlegt hat. verusche mal den Stecker von AGR zu trennen, dann ist das AGR auch zu, gibt aber Fehler die dich daran hindern werden ber 50 zu fahen aber hilft dabei den Fehler einzugrenzen. Wenn das Wastegaste nicht leichtgängig ist, dann kann das auch dazu führen dass der Smartie rußt,    Wenn der Turbo hin ist, dann ist das ein viel größerer Aufwand und solltest damit in eine Werstatt.       
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