Little-big-one Geschrieben am 16. Juli 2002 Helau,soll für BJ 12/00 passen, und noch gut in Schuss sein. Wer eines zu verkaufen hat, soll mir doch mal geschwind Bescheid sagen.Lederfarbe sollte Dunkelblau, Grau, Schwarz oder so ähnlich sein, aber bitte nicht zu bunt.Ich Danke schön. :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartshark Geschrieben am 18. Juli 2002 versuchs mal bei deinem sc.....manchmal haben die airbag probleme und dann können die nur das ganze lenkrad bestellen......und aus deinem lenkrad und dem kranz kann man sich dann ein lederlenkrad basteln.......so habe ich das gemacht...... ;-) -----------------smarte grüssesmartshark smarte grüsse smartshark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 19. Juli 2002 Vielen Dank für den Hinweis, werde ich doch demnächst mal versuchen. Mal sehen wie die sich anstellen, denn ein neues Lenkrad kostet bei smart lockere EUR 500.-, das ist doch was, oder ?Schönes Wochenende. :) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartshark Geschrieben am 19. Juli 2002 die spinnen ja, da bringste es zum autosattler und fragst, was das überziehen kostet...nehme mal an mit 100 euro bist du dabei....wenn nicht weniger-----------------smarte grüssesmartshark smarte grüsse smartshark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 20. Juli 2002 Servus,da hast Du wirklich recht, was die Preise betrifft haben die beim smart center wirklich ein paar Räder ab.Doch manch einer zahlt eben doch diese Horrorpreise, selber schuld sage ich da nur !!Sonniges WochenendeLittle-big-one. :lol: :o :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 24. Juli 2002 Ich suche noch immer !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartshark Geschrieben am 25. Juli 2002 was sagt der sattler ??? smarte grüsse smartshark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arm Geschrieben am 26. Juli 2002 Hallöle,schau mal unter www.der-autoladen.de nach. Da wirst Du sicherlich fündig. Habe ich auch gemacht. Ist echt ein geiles Handling. Viel Spaß noch.Uwe und der Tigersmart :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 26. Juli 2002 Dankeschön für den Tipp, werde da mal nachschauen.Geschmeidiges Weekend Euch alllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 26. Juli 2002 Der böse Sattler verlangt auch ca. EURO 250.-Das kannste Dir wirklich sparen, oder ?Werde aber noch bei anderen nachfragen.Also geniese Dein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen