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Little-big-one

Suche Lederlenkrad

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Helau,

soll für BJ 12/00 passen, und noch gut in Schuss sein. Wer eines zu verkaufen hat, soll mir doch mal geschwind Bescheid sagen.

Lederfarbe sollte Dunkelblau, Grau, Schwarz oder so ähnlich sein, aber bitte nicht zu bunt.

Ich Danke schön.
:roll: :roll: :roll:

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versuchs mal bei deinem sc.....manchmal haben die airbag probleme und dann können die nur das ganze lenkrad bestellen......und aus deinem lenkrad und dem kranz kann man sich dann ein lederlenkrad basteln.......so habe ich das gemacht......

;-)
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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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Vielen Dank für den Hinweis, werde ich doch demnächst mal versuchen.

Mal sehen wie die sich anstellen, denn ein neues Lenkrad kostet bei smart lockere EUR 500.-, das ist doch was, oder ?

Schönes Wochenende.

:) :-D

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die spinnen ja, da bringste es zum autosattler und fragst, was das überziehen kostet...nehme mal an mit 100 euro bist du dabei....wenn nicht weniger




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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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Servus,

da hast Du wirklich recht, was die Preise betrifft haben die beim smart center wirklich ein paar Räder ab.

Doch manch einer zahlt eben doch diese Horrorpreise, selber schuld sage ich da nur !!

Sonniges Wochenende

Little-big-one.

:lol: :o :roll:

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was sagt der sattler ???


smarte grüsse

smartshark

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Hallöle,

schau mal unter www.der-autoladen.de nach. Da wirst Du sicherlich fündig. Habe ich auch gemacht. Ist echt ein geiles Handling.

Viel Spaß noch.

Uwe und der Tigersmart :roll:

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Der böse Sattler verlangt auch ca. EURO 250.-

Das kannste Dir wirklich sparen, oder ?

Werde aber noch bei anderen nachfragen.

Also geniese Dein Leben.

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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