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smartie60

Motor startet leider gar nie nicht

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Radio war draussen - Display saß fest -

 

rechts und links mit ner schmalen Feile einstechen in den Schlitz :-D


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Gruss Peter

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Tja, mmmm....langsam wird es schwierig...

Hast du am Stecker gemessen ob überhaupt Strom ankommt?


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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noch nicht - wüste auch nicht wo ich da rangehen sollte Licht im Radio funktioniert aber; wenn man das Fahrlicht einschaltet

 

 


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Gruss Peter

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Andere Leitung ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Du mußt auch Strom haben wenn dein Fahrlicht aus ist! Du mußt also an deinen Steckern messen ob Strom ankommt.

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

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Auf dieser Seite ist die Steckerbelegung des Originalradios des Smart zu sehen.

 

Die Versorgungsspannungen kommen an dem ISO Stecker der Kammer A an.

Auf den Pin 4 liegt Zündungsplus an, d.h. 12 Volt bei eingeschalteter Zündung oder auch Klemme 15 im KFZ Jargon!

Auf dem Pin 7 liegt Dauerplus, also immer 12 Volt bzw. Klemme 30.

Und auf dem Pin 6 liegt die Klemme 58, also 12 Volt bei eingeschalteter Beleuchtung.

 

Damit müsstest Du alle Informationen haben, um qualifiziert messen zu können! :)

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moin moin - so Radio läuft auch

 

zum Kotzen, erst große Batterie leer, dann die im Schlüssel, zu guter letzt auch die Sicherung im Radio -

das ist des Guten zuviel

 

THX an alle :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie60 am 18.03.2017 um 16:37 Uhr ]


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Gruss Peter

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Ein Smart will eben nicht fast ein Vierteljahr rum stehen, da wird er sauer! ;-)

 

 

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Sind halt Fahrzeuge.... Wenn er richtig bockt geht noch die Lichtmaschine fest :-D

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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