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schaefca

Motorwäsche mit Trockeneis

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Habe das mal am winterversifften Motorrad machen lassen. Für 30 Euronen sieht der Motor jetzt wieder wie neu aus.

 

TERLATEC>>

 

 

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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Cooles Ergebnis. :)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 17.03.2017 um 09:43 Uhr hat schaefca geschrieben:
Für 30 Euronen sieht der Motor jetzt wieder wie neu aus.

 

Hi,

 

auf deren Seite steht aber etwas von "ab 99 €" und die Videos zeigen nur wie schön die Kunststoffteile gereinigt werden - dabei würde mich viel mehr interessieren, ob der fest eingebrannte Staub auf dem Motor des 451 Turbo komplett entfernt wird und ob es am Ende wieder wie neu aussieht. Leider sind die Videos in dieser Hinsicht völlig frei von Beispielen.

 

Gruß

Marc

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@ yueci:

 

Mag sein, aber der Motor meiner KTM war schon nach 20 Minuten wieder blank. Ich denke, es hängt mit dem tatsächlichen Aufwand zusammen. Ob er eingebrannten Krams wegbekommt? Ruf' ihn doch mal an. Ein Bekannter nutzt die Technik z.B. um Spritzgussformen von sämtlichen Verunreinigungen zu befreien.

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    • Hallo ans Forum. Ich bin hier neu,da ich wieder zum Smart gekommen bin, der für die Innenstadt optimal für mich ist. Die Daten: Smart 451 MHD, Bj: Mai 2010, 45 KW-Benziner   Ich hatte mich entschlossen, von einem Händler zu kaufen was ich dann tat. Vom Motor her läuft er gut aber Leider stellten sich viele Kleinigkeiten im Nachhinein raus. Diskussionen mit dem Händler waren ernüchtern wenn diese erstmal die Kaufsumme haben ist man dann ein nerviger Kunde. Egal !!   Ich habe viele Kleinigkeiten schon repariert. Jetzt stoße ich an Grenzen die ich hier gerne erfragen möchte. 1.) Der ECO-Schalter lag in Einzelteilen in der Mittelkonsole. Diese habe ich dann abgebaut und wollte das ganze wieder ordentlich zusammenbauen. Doch ich habe den Kabel mit dem Stecker zum ECO-Schalter nirgends finden können. Wo dieser geblieben ist, ist ein Rätsel. 2.) Die Anschnalllampe leuchtet und er piept natürlich auch ne`Weile. Habe kontrolliert und keine Kabel gefunden die ans Gurtschloß gehen, auch finde ich keine unter dem Teppich zumindest soweit ich darunter kommen konnte. Es wurden die Sitze getauscht was ich dann erfahren habe, die wahrscheinlich vom 450er sein könnten, da dort kein Stecker vorhanden ist.   Meine Frage wäre, kann mir jemand beschreiben wo ich die Kabel beider Beschreibungen finden kann oder wo diese hingehen um dies mal zu verfolgen/zu suchen. Ich finde im Netz keine Beschreibung dazu.   Es würde mich freuen, wenn ich da weiterkommen würde.      ECO-Schalter und Münzhalter konnte ich schon günstig erstehen. Vielen Dank 
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