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Blade1983

Brabus Sommer reifen

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Am 02.04.2017 um 10:42 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Blödsinn, ich wurde noch bei keinem Betrieb abgewiesen wenn ich mit Reifen unterm Arm an kam. 3 kleine(!) Betriebe in meiner Nähe. Und wir sind "Dorf" .



Wenn dich einer abweist gehst du zum Nächsten und machst schöne Mundpropaganda über den UNFREUNDLICHEN Betrieb XY.



Würde ich auch beim Rausgehen erwähnen....















-----------------
Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.





5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive



[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 02.04.2017 um 10:44 Uhr ]


 

Genau, und ich wohne auch auf dem Land. Und alle Reifenfritzen im Umkreis ziehen mir Pellen auf; egal ob bei denen gekauft, oder nicht. Mit dem Auf-und Abziehen verdienen die nämlich ihr Geld. Am Reifen selbst bleibt nämlich garnicht so viel hängen.


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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so, hab den Ventus drauf - richtig laufruhig - und sieht nicht nach der Breite aus. Die ersten 100 Km sind durch.

 

war erstaunt wie er Löcher schluckt - im Gegensatz zu den Alten; müsste nen Yoko gewesen sein


_________

Gruss Peter

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Naja mit einem Smart würde ich bei Reifen nicht sparen wollen. Man muss sich nur immer wieder denken, wie viel die eigentlich aushalten müssen.

 

Schließlich verbinden die unseren Smart mit der Straße und müssen enormen Kräften standhalten und das über mehrere Jahre :) Die Qualität ist bei Sommerreifen sehr wichtig

 

Wen man sparen will, muss man einfach die Reifen mehr pflegen, diese Seite kann dir helfen https://www.elektroschlagschraubertest.com/tipps-zur-produktpflege/, hat gute Tipps ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElMullersito am 10.09.2018 um 22:07 Uhr ]


.

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Am 10.09.2018 um 20:19 Uhr hat ElMullersito geschrieben:
Wen man sparren will, muss man einfach die Reifen mehr pflegen,

Genau, und wenn man einen Sparren hat, dann spammt man mit solch einem Dreck in einem Smart-Forum rum! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.09.2018 um 23:06 Uhr ]

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Wenn falsch geschriebenes schon zitiert ist, dann braucht man es auch nicht mehr verbessern! :roll:

Das kann man sich dann sparen!

 

Und wenn man es schon verbessert, dann sollte man den Schreibfehler genau daneben auch gleich noch mit korrigieren! ;-)

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Die Qualität ist bei Sommerreifen sehr wichtig


Generell bei Gummis! Hätten das nur deine Erzeuger berücksichtigt... :lol:

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Es gibt viele Reifenhändler im Netz.

Auch mal über den Tellerrand schauen, je nach Anwendung und Geldbeutel.

Zwischen Toyo Proxes R888R und Goodride Rp 28 liegen Welten! :lol:

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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