Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

450 geht während fahrt aus, und wieder an

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

ist so ein Verhalten bekannt? Bei normaler Fahrt, z.b. konstante Fahrt auf der Autobahn oder auch in der Stadt, geht der Motor aus, lässt sich aber gleich wieder anlassen. Der normale OT-Geber-Defekt sieht ja etwas anders aus. Was kann es noch sein? 2003er 450er 698ccm. Bisher habe ich nur von cdis gefunden.

Gruß

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 01.04.2017 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich kalte Lötstelle auf der Sam. Hatte ähnliches bei meiner 2003er Kugel. Sam öffnen Lötstellen penibel prüfen und fehlerhafte Stellen nachlöten . Oder wenn du dir das nicht zutrauen magst kannst du dich im Bietebereich beim PHS Lab melden.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich danke Dir. Ich hatte das schon vermutet.

Die legendäre Smart-Qualität aus dem Hause Daimler... :-x

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallöle und danke für deine Hilfe!   Ich hab mir das Video angeschaut und bin mir nun bewusst dass es eine größere Aktion werden würde wenn ich die Reglermechanik vollständig zu Gesicht bekomme möchte.   Ich hab jetzt einfach mal das eine Ende des Bowdenzuges vom Heizungsregler beim Hebelchen im Beifahrerraum abgekoppelt und den Hebel einfach via Panzertape und einem Schraubenbit als Widerstand an der untersten Stellmöglichkeit (sprich die wärmste Einstellung) fixiert (Da der Hebel ansonsten von selbst wieder komplett in die kälteste Einstellung der Heizung zurückspringt). Bin nun etwas mit der Kugel unterwegs gewesen und es wurde schon nach nur ein paar Minuten wohlig warm in der Kugel, das Thermostat ist also schon mal nicht der Übeltäter und zum Glück vollfunktionsfähig.    Das sollte so nun etwas notdürftig bis zum Frühling/Sommer heben, ab den wärmeren Jahreszeiten kann ich das Panzertape wieder lösen und den Bowdenzug wieder am Hebelchen einhaken. Im Sommer brauche ich dann ja nur die kalte Luft und dafür reicht der Heizungsregler so wie der momentan ist noch völlig aus.    Jedoch werde ich mir längerfristig das auf jeden Fall noch angucken und hoffentlich ohne die Einbindung einer Werkstatt fixen können. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.831
    • Beiträge insgesamt
      1.589.909
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.