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Hifi-Matze

Wer wirklich günstig Lautsprecher oder ne Endstufe abgraben will...

Empfohlene Beiträge

... sollte mal in diesem Forum vorbeischauen, da gibts ganz viele Sachen richtig günstig als Vorführmodelle/Ausstellungsstücke (meist zum halben Neupreis).

Z.B. ein Axton CAC2.14 (13er-System, passt in die "Eimer") für 65€ statt 120€,
ein CAC2.17 (16er-System)für 70€ stat 130€,
ne komplette 21-Liter-Kiste mit Emphaser NEO 10" (die 25er Variante von meinem Woofer) für 190 statt 360€,
ein Emphaser ECP 2600 (top 16er-Lautsprechersystem) für 150€statt 250€

Üüüüüh
Matze

P.S.: Das ist übrigens der Händler, der auch eventuell die "bezahlbaren Doorboards" :-D machen will!

P.P.S.: @Elmar (ich denke, du liest hier am ehsten von den Forenchiefs): Bitte verschiebt den Beitrag nicht ins Biete/Suche.
Ich verdiene nichts daran und möchte den hier Lesenden ganz bewusst die Chance geben, die Sachen sehr günstig zu bekommen, und bis es in Biete/Suche jeder gesehen hat, ist es wahrscheinlich längst nicht mehr da...!

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Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO

dB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB


[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 17.07.2002 um 02:01 Uhr ]


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ooooooohhhhhhhh
üüüüühhhhhhhhh matze

hätte ich das nur vor ein paar wochen gewusst....jetzt ist der sharky fertig.....naja fast....

grüsse nach bayern


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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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