Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Notruf!!!

Empfohlene Beiträge

Viele von Euch kennen ja schon meine kleine, süße Laika. Nu habe ich gestern mit der ehemaligen Pflegemama von ihr telefoniert und sie hat seit 6 Wochen eine kleine Maus, die Laika total ähnlich ist u. niemand will sie haben :cry: ist doch der perfekte "Smarthund"! ok..ich beschreib sie mal kurz:Trin ist eine kleine Hündin, ca. 25 cm hoch und etwa 2-4 Jahre alt. Sie ist eine eher ruhige Hündin....

Sie war anfangs recht ängstlich, fasst aber schnell vertrauen... Sie ist sehr tapfer - neues macht ihr zwar manchmal angst, aber sie guckt dann erstmal vorsichtig und nähert sich an.
Trin liegt am liebsten auf dem Sofa und hält Siesta - das zieht sie sogar Spaziergängen vor (!). Sie ist ein ruhiger Hund, der brav und ohne zu ziehen an der Leine läuft...

Sie folgt auf dem Fuße und hat keinerlei
Jagdtrieb, sie mag Kinder und Katzen und schmust gern... Trin bleibt ganz brav allein zuhause, und sie fährt prima in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Auto mit... mit anderen Hunden ist sie problemlos...

..klingt doch fast schon zu perfekt trin1.jpg
das Bild ist nicht besonders schön..habe aber noch 3 weitere Bilder, die ich euch per e-mail schicken könnte, falls jemand Interesse hat.

-----------------

smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 17.07.2002 um 09:32 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jami!

Ich hätte gerne einen Hund! Bin mit zwei Hunden aufgewachsen und kann mir eigentlich ein Leben ohne Hunde gar nicht vorstellen ......nur leider gibt es ein paar Punkte, die dagegen sprechen.....

- zum einen unsere liebe Coco, eine Katze mit (wir sind uns fast sicher) zwei Persönlichkeiten....im einen Moment total lieb und verschmust, im nächsten Moment das reinste Monster, die Hunde nicht besonders gerne mag

- zum anderen haben wir einfach keine Zeit für einen Hund, und ich bin der Meinung, dass ein Hund sehr viel Zeit braucht. Was bringt es dem Hund, wenn er von morgens bis abends alleine ist...

Ich drücke dir (euch) aber ganz fest die Daumen, dass Trin(chen) ein schönes zu Hause findet! Laika würde sich doch sicher auch über eine Spielkammeradin freuen, oder....;-)

Wir sehen uns....

-----------------
Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine

stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 17.07.2002 um 10:12 Uhr ]

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Jamiro,
so wie s ausschaut ist sie aber recht bissig, warum sonst braucht man, um sie anzufassen, Schutzhandschuhe?

Hans

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bissig ist sie ganz sicher nicht..ich denke mal das Bild stammt noch aus Spanien und da werden die Leute wohl wegen evtl. Krankheiten oder auch Bissigkeit alle Handschuhe tragen. :roll:

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,
ich habe Trin leider zuspät entdeckt sonst wäre sie vielleich auch was für mich gewesen.
Aber nu ist ja Felix da :-D
Nein, auch ich habe kein Platz für 2 Hunde, leider :( .
Ich hoffe sie findet bald ein liebes zuhause, ich glaube im Chi forum ist auch schon über sie geprochen worden.

Bis bald
Gruß Petra und Felix

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau,

ja zum Thema Hund kann ich auch was berichten. Meine Frau will ja schon seit Jahren einen, aber etwas größer, so Richtung Retriever. Ab und an kriegen wir mal 'nen Leasinghund (unsere Freunde geben ihren gerne ab, wenn sie mal ein Wochenende weg wollen).

Nur leider ist bei uns in Sachen Hund nichts drin. Wir arbeiten ja schließlich den ganzen Tag und so ein Tier können wir weder mitnehmen noch den ganzen Tag alleine lassen. Und da sind ja auch noch die Urlaubsreisen - nun ja, da könnte man ja was umstellen - weniger fliegen zum Beispiel.

Nichts für ungut - viel Erfolg beim vermitteln von Trin. 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag