86teufel Geschrieben am 10. April 2017 Hallo Leute, gestern schlechten Tag gehabt , suche Für die linke Seite Kotflügel vorne und Hinten ,, und das Tür Panel und das in Silber wenn jemand etwas weiss und los werden sollte, bitte melden . Smart 450 Cabrio bj 2006 silber . meine 317 Farb code mfg fritz [ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 10.04.2017 um 09:32 Uhr ] Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 14. Mai 2017 hat sich erledigt. mfg Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sabriii_82 Geschrieben am 15. Mai 2017 Für meinen Smart habe ich Ersatzteile auf www.partsbase.de bestellt. Die Teile sind original und auch günstiger... Ich hab nicht so die Ahnung von Autos aber die haben mir geholfen, dort gibt es so einen Online-Chat. Liebe Grüße, Sabrina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 22. Mai 2017 was für teile , glühlampen ? nichts für ungut , da bekommste nicht viel. mfg Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen