MaxMatter Geschrieben am 3. Juli 2001 Wieder mal was aus`m Netz *g* SMART unser der du AUFFÄLLST auf den Straßen. Geheiligt werde dein MERCEDES-MOTOR. Dein RAODSTER komme. Deine BODYPANNELS tausche, wie HINTEN, als auch VORNE. Unser täglich FAHRT gib uns heute. Und vergib uns unsere FAHRWEISE, wie auch wir vergeben deine 135 KM/H. Und führe uns nicht in ein SCHLAGLOCH, sondern erlöse uns von der HARTEN FEDERUNG. Denn Dein ist die PARKLÜCKE und die WENDIGKEIT und die CDI STEUERBEFREIUNG in EWIGKEIT. ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 3. Juli 2001 AMEN!------------------ Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 3. Juli 2001 Nett!!!keep on runingChristian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 3. Juli 2001 Jaa! mal was anderes! Gruß aus dem sonnigen Wülfrath (bei Düsseldorf) ME-J1407Andreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerald Geschrieben am 3. Juli 2001 amen !!!!cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Elli Geschrieben am 3. Juli 2001 Amen !Gefällt mir gut, das "smart Unser" Passt auf euch auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 4. Juli 2001 Eyman! Das könnt ja fast von mir sein, wo hast Du das gefunden?Smartig-Freuend grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxMatter Geschrieben am 4. Juli 2001 Hi Hartmut,hab ich hier gefunden... www.webkiste.de/smart grußMax ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 4. Juli 2001 Smart ist klein, sein Abgas ist rein, soll niemand drin fahren als Frieda allein.Amen.------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tbBMW54 Geschrieben am 4. Juli 2001 Ned in die Kirche !? Aber sowas.... ;-) MFG Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe,Knöfel Geschrieben am 4. Juli 2001 Klasse, endlich mal ein Gebet, welches hoffentlich erhört werden möge in Ewigkeit. Amen.Und nicht immer nur Witze auf Kosten der Kleinen ... cuUwe Bis dann dennUwe SE-KT 444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 4. Juli 2001 Christus Smartus Benedictum. Et wenigspritti, immerparkplatzkriegli, nurnochmitgrinsifahri, niemehromnibus, sanktus, amen.Sowas... welch Blasphemie! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen