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CDIler

[S] SCC Spurplatten 30mm oder 20mm

Empfohlene Beiträge

siehe Überschrift, bitte nur fest verschraubbare von SCC

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hi,

 

mit anderen Worten du hast auch kein Gutachten.

Kannst du die Nummer noch ablesen auf den Platten?

Von SCC kann man die Gutachten ja online runterladen.

 

Lieben Gruß

Oliver


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Nachdem Hiluxdriver nicht mal auf PN antworten kann, suche ich immer noch, 20mm, 25mm oder 30mm

 

 


 

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Hallo Oliver,

 

falls du die SCC für den Roady suchst, hole dir für die HA die 30mm je Seite = 60mm gesamt.

 

Ich habe (noch) auf dem 452 xclusive HA je 20mm drauf - sieht noch nicht gut aus. Die 20mm je Seite wandern dann auf die VA.

Alle Angaben für 7x17 und 8x17.

 

VG

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 23.05.2017 um 16:48 Uhr ]

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Moin Michi,

 

hab nen bisschen Bammel das ich 30er nicht mehr eingetragen bekomme hier bei uns im Norden. 20er Platten gibt es ja von (komme nicht auf den Herstellernamen) mit ABE bei Serienbereifung.

 

Hast Du mal nen Bild mit 20er Platten?

 

Gruß

olli


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Moin Olli,

 

schick mir mal deine e-Mail - dann sende ich dir ein Foto zu.

30mm pro Rad geht gut - ist natürlich eine einzelabnahme.

Sollte aber keine Probleme geben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 24.05.2017 um 14:27 Uhr ]

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Nachdem ich mich am Wochenende auch persöhnlich von 20er vorne und 30er hinten überzeugen konnte, suche ich SCC Platten in 20mm je Scheibe und 30mm je Scheibe

 

 


 

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Hab nun drei Sätze 20mm Platten :o Suche noch 30mm, auch im Tausch gegen 20mm Satz

 

 


 

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Leider noch aktuell, die Suche nach 30er Platten

 

 


 

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Moin, habe 2 30mm Platten von Eibach. Schrauben habe ich, ABE nicht auffindbar.

Noch Interesse?

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Eibach nutzt nicht, die haben eine zu geringe ET im Gutachten. Aber Danke ;-)

 

 


 

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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