Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

(b) DS 150 OBD Auslesegerät Neu und unbenutzt, war ein Geschenk

Empfohlene Beiträge

Hat einer Interesse an einem DS 150 OBD Auslesegerät?

Ich habe es geschenkt bekommen (NEU). Da ich schon eins habe, biete ich es hier an. Es handelt sich um das tolle Gerät wofür wir hier ja auch diesen tollen Thread haben! Da steht ja alles schön drin wie man das DS 150 installiert usw....

Ich würde es für 100Euro abgeben incl. Software CD und Kabel. Versand aus Deutschland.

Wenn Jemand Interesse daran hat, meldet Euch bitte nur per PN bei mir😊

Schöne Grüße

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalloTurbo-smartie,

würde mich interessieren, nehm ich.

Kontakt am einfachsten telefonisch

0172-2103776

Viele Grüße

nc450

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge mich hier gleich mal mit rein.

Da ich seit ein paar Monaten eine Star Diagnose habe, will/kann ich mein DS150 auch abgeben.

Preis dito 100,- Euro

Möglicherweise sogar auf/mit (geilem) Lenovo Laptop DualCore 2.6Ghz , komplett installiert mit WIN7.

Verhandlungssache - muss mal sehen was da noch drauf ist, müssten noch div. OBD Checkprogramme sein, aber an sich ist das mein Drittlaptop, kann weg ....

Ich mache mir heute mal Gedanken über den Komplettpreis.

Kontakt über PN

Gruß, Heiko

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiko, kann man am ED Smart mit der StarDiagnose die Schaltpaddels für die Rekuperation nachrüsten/freischalten?

PS: Würde die Delphi behalten, geht ja auch für andere Autos ;-)

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ansonsten keine weiteren technischen Bauteile fehlen bei Fahrzeugen ohne sollte das möglich sein.

Vermutlich braucht man eine SD mit Entwicklerlizenz dazu.

(Trifft auf 90% der Stardiagnosen aus Fernost zu)

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ED kommt man mit dem Delphi nur in die Perepherie wie ABS System, viel mehr nicht. Programmieren schon mal gar nicht.

Die Motorsteuerung soll ja aus den Anfängen von Tesla stammen. Zu mindestens hatte Tesla in den ersten 451ED ( die Prototypen vor Serienanlauf 2012) gehörig die Finger mit drin.

@ Andere Wagen, Jaein, ich will mir nicht alles hin legen. In den Focus komme ich mit ELM Config sehr gut rein, damit kann ich sogar programmieren, dann habe ich noch ein spezielles FORD Programm plus Easy OBD in Full Version.

Mein Sohn fährt C-Klasse W204, also mit einer Star plus meinen Ford Proggis bin ich gut bedient.

@ Star Diagnose und Paddels

Müsste ich nachsehen wenn ich ihn mal wieder dran habe. Da sind noch ein paar Features die ich ändern kann, habe aber tlw. null Ahnung was das ist.

Ich bin ja schon froh mein Umgebungslicht raus programmiert zu haben - hat auch lange genug gedauert. Nervte, ständig Licht an, Licht aus beim Abschließen/Aufschließen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.04.2017 um 19:38 Uhr ]

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag