Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coni

Smart Cabrio 450 Führungsseil aus Führungsrohr raus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und habe vor kurzem ein Cabrio geholt wo ich mich sehr gefreut habe, aber nach paar mal versuch denn Verdeck öffnen, könnten ich ihn nicht mehr zu schließen, nach langen durch suchen hier im Forum habe ich verdacht auf Ritzel für Verdeck-Motor gehabt und sie neu bestellt.

Beim Einbau habe ich feststellen müssen das sich das Führungsseil aus der Führungsrohr ausgedrückt hat und das Rohr sich auf 2 geteilt hat.

Meine frage ist hat schon mal einer so ein Problem gehabt, und wie kriege ich das Führungsseil wieder in das Rohr damit ich es wieder zusammen schieben kann?????

 

Danke an alle Voraus die mir Helfen können.

 

Lg :evil:

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du denn her?

 

In dem Zustand solltest du, gut gemeinter Rat, nicht weiter basteln.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moion, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrte Forengemeinde !   @380Volt   Auf die Bemerkung:   Haben Stoßdämpfer auch eine Art "Verfallsdatum", wenn sie denn nicht oder kaum genutzt wurden/werden ? Spielt das bloße Alter eine Rolle ?   (Nach meiner Beobachtung werden oft Altfahrzeuge zum Verwerter gegeben, an denen augenscheinlich solche Dinge wie z.B. Stoßdämpfer, Reifen, Bremsen, Auspuff, Batterie u.ä.m. / eben die "üblichen" Verschleiß-Sachen / schon vor offensichtlich nicht allzu langer Zeit ersetzt wurden. Wenn der Preis stimmt oder sogar das dann kostenlos gegen Demontage zu bekommen ist, warum denn nicht ? Bei eventueller eigener "Unsicherheit" kann man doch immer noch das Fahrzeug auf "Verkehrssicherheit" dann prüfen lassen, z.B. die HU-Tüv-Untersuchung durchführen lassen.   Und ja, hier bei der GTÜ-Station ist bei dem Bremsenprüfstand auch so eine Art "Stoßdämpfer-Test", also wo die jeweiligen Räder in kurzen Intervallen mit einer Amplitude (sichtbar) auf und ab bewegt werden.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.929
    • Beiträge insgesamt
      1.591.793
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.