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huschteguzje

Torque lite vs. Torque Pro

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Moinsens.

 

Hab letzt von nem Kumpel n OBD Blauzahn Dongle geschenkt bekommen.

 

(Super E327 mini, von EXZA, für die, die es wissen wollen)

 

Das Ding läuft an meinem alten Medion Aldi Tablet ohne Probleme, selbst wenn er mal 10 Stunden in der OBD Dose bleibt, und Tablet auf St.by, er verbindet sich sofort wieder.

Als Software hab ich Torque Lite drauf, klappt auch wunderbar.

 

Hat jemand die Pro Version aufm Endgerät, und kann mir vlt sagen, was da anders ist, von den Funktionen her ??

 

PS:

Die Kühlwasseranzeige, geht auf den Grad genau.

Wenn das 3 Ei bei mir an ist, hat er genau 80°, erstmals mit nem Bosch KTS ausgelesen.

Auch der Dongle verhällt sich genauso, bei 80° geht das 3 Ei an.

Nur so zur Info.

 

Edith PPS:

Nachteil von dem Ding, wenn er steckt, und das Tablet sich wegen zu wenig Saft auf dem Akku ausklingt, wirft er eine Störung auf den Bus.

Den ersten Tag den kompletten Akku leergeorgelt, fahre, auf einmal Abs, Esp und der Rest der Bremsenwarnleuchten an.

Motor aus, Dongel raus, Motor an, alles wieder klar.

Nur so zur Info.

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschteguzje am 27.04.2017 um 21:19 Uhr ]


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

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Ganz ehrlich, ich hab auch so einen hier liegen. Lass die während der Fahrt raus aus der Buchse. Die Elektronik da drin ist der hinterletzte China Ausstoß und für den Betrieb beim Fahren nicht annähernd sicher gebaut. Das Kfz Boardnetz ist voller Störungen und die Teile sind gegen nichts sicher aufgebaut.

 

Meine Meinung.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Das ist klar, hatte den eigendlich nur am ersten Tag n paar stunden und über Nacht drinnen.

Sonst trollt der die ganze Zeit neben der Buchse in der Ablage.


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

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    • Warum erledigt? Eigentlich kommt man da ganz gut von unten dran, außer man hat vielleicht Handschuhgröße XXXXL oder dürfte den Smart nicht mal mehr solo fahren, weil dann sonst bereits das zulässige Gesamtgewicht überschritten würde. Im WIS steht nichts davon, dass für den Ausbau der GPS-Antenne noch irgend ein anderes Teil abgebaut werden muss. Also bitte ein bisschen mehr Elan, nicht gleich aufgeben, erst mal schauen und versuchen zu verstehen. Ich denke nicht, dass das neue Radio mit der vorhandenen GPS-Antenne funktioniert. Die Schnittstelle ist nicht genormt. Zudem wird die aktive GPS-Antenne über das Radio mit Spannung versorgt, das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das alles passt. Im schlimmsten Fall wird das neue Radio gleich gegrillt.
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