Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jogi248

Gebrauchtwagenberatung Smart for Two 451

Empfohlene Beiträge

der 2. klingt ganz gut. hat klima , die kleinen brabusfelgen und den brabusauspuff und schaltpaddel . schaltpaddel sind gut , weil der automatikmodus in der stadt letztlich eine krankheit ist .die brabusteile geschmack, aber teuer .der steht nicht lange . 2. hand halt... km sollten schon nachvollziebar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den letzten angeschaut. Sehr guter Zustand, wenig km (21200), war wohl ein Rentnerfahrzeug beim Vor-Vorbesitzer.

Für 5400 würde ich den Wagen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikemuc: Hast du ein Problem damit, dass im Forum jemand Fragen stellt? Oder wie darf ich deinen Beitrag verstehen.

Ein Forum lebt davon, dass die Forenmitglieder miteinander kommunizieren, oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Wenn das hier im Smart-Forum anders sein sollte, dann "entschuldige" ich mich für mein Beitreten und meine Beträge hier im Forum und sage "Tschüss".

Es gibt schließlich auch noch andere Foren, die ein freundliches Miteinander schätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber was er wahrscheinlich meint ist, dass Du nicht "zu Potte kommst".

Du suchst das perfekte Auto für den kleinsten Preis, ohne Dich irgendwann mal zu entscheiden.

Eine finale Empfehlung könnte man Dir nur geben wenn man das Fahrzeug persönlich sieht und das ist in einem Forum schwer leistbar.

Den letzten hat Dir dann ja auch schon wieder jemand weggeschnappt, den Nächsten dann sicher auch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag