Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

eintastenschlüssel für new line & abschließbarkeit bei halboffener tür

Empfohlene Beiträge

hallo

ich möchte für meinen new line 2002 den alten eintastenschlüssel haben. geht das? was muß man ändern?
und was ich auch geändert haben will ist das man den kleinen bei entriegelter heckklappe bzw. wenn die türen nur in der ersten raste zu sind abschließen kann.

-----------------

bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hai smartymarco,
also soviel ich weiss gibts die alten Eintastenschlüssel garnicht mehr. Naja und um so einen umzurüsten müsstest du ja den Sender im Auto austauschen, ob das machbar ist weiss ich nicht aber das Problem wird eben sein dass du so nen "alten" Sender inkl. Eintastenschlüssel garnicht mehr bekommst.
Jetzt frag ich mich aber doch warum du deinen Smarty abschließen willst wenn die Türen nicht richtig zu sind :-? ist doch auch ein Sicherheitsaspekt, ich meine wenn er abschließt und die Türe ist nicht richtig geschlossen ist das sicher nicht so gesund für deinen smarty wenns jemand merkt :(
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi silver

ja nun im prinziep hast du ja recht nur wenn die tür versehentlich nicht richtig zu geht dann ist es doch sicherer wenn sie in diesem zustand abgeschlossen ist als wenn sie jeder so öffnen könnte.
aber mal was anderes ... du hast ja auch die jetline gell und du fluchst sicher nicht beim putzen weil du nen felgenreiniger nimmst ... oder?! bisher hab ich meine stahlräder ab und zu mit dem smart felgenreiniger gemacht ... aber der megakracher ist der ja nicht gerade ... welchen nimmst du denn?

-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel

logo%20su%20ev.png

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die sogn. umweltverträglichen „Spezialprodukte“ sind meist nur teuer und taugen nicht viel :( . Mit „Backofenspray“ hab ich gut Erfahrungen gemacht; solltest das Zeug aber nich zu lange einwirken lassen, da es doch sehr aggressiv ist und die Felge dann eher matt aussehen könnte.

-----------------

Gruß-Knoxville

Gruß-Knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe diese Probleme nicht. Habe seit Februar einen Passion cdi Cabrio mit Alufelgen (die Standard). Wenn die vorne dreckig sind (Bremsstaub), schnappe ich mir eine Flaschenbürste, mache einen Eimer warmes Wasser mit Spüli und putze die Dinger. Erst mal kurz einschäumen, danach ein zwei Mal (schreibt man das nach Rechtschreibreform groß?) drüberbürsten (wirklich nicht viel Act) und die Dinger sind sauber.
Wozu braucht ihr extra Felgenreiniger?
-----------------
Solange Das Reissverschlussverfahren an Autobahnbaustellen nicht klappt
haben wir keine Chance auf den Weltfrieden.

Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 19.07.2002 um 11:42 Uhr hat Mithrandir geschrieben:
Wozu braucht ihr extra Felgenreiniger?

Frag ich mich auch jedesmal, ich machs genauso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag