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lorinser_451

fehlender Schlauch beim CDI????

Empfohlene Beiträge

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! -)

 

Bissle groß, aber so erkennt man wenigstens die Details! :)

Vor allem auf dem Smartphone! :-D

 

agr.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.07.2017 um 11:43 Uhr ]

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Hi,

 

hier gehts auch um dieses Problem.

 

Der Schlauch geht am Kühlschlauch nach unten weg und dann wieder rechts Richtung Motorblock.

 

Rechts oben an deinem Bild fehtlt auch etwas Dämmung; eventuell war da ein Marder am Werk!

 

Grüße

 

CDL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDL am 10.07.2017 um 15:46 Uhr ]


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Kann das sein, dass der fehlende Schlauch zum Unterdruckbehälter geht?

Siehe auch hier und hier.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Ist das deine finale Lösung?

Deutet ja darauf hin, dass der fehlende Schlauch zum Unterdruckbehälter führt, wenn es mit dem Verschluss funktioniert.

Nur wenn der Unterdruckbehälter sinnfrei wäre, gäbe es ihn nicht und Smart hätte 7,80 Euro mehr pro Fahrzeug verdient.

Daher würde ich den Unterdruckbehälter wieder an das System anschließen!


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Brauchte eine schnelle Lösung, werde natürlich die ominöse Kugel suchen und oder ersetzten falls erforderlich....

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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