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Genius2222

Handbremse

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Nein, es gibt keinen Grund dafür, weil es richtig ist. Spiel wird bei der Bremstrommel knapp eingestellt, so dass die Trommel eng drüber geht. Den Rest machen in der Zukunft die Nachsteller alleine, wenn die Bremsbeläge sich abnutzen.

 

Gruß, Rolf

 

 


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Perfekt erklärt, max! :)

Wundert mich ja, daß max sich überhaupt noch die Mühe macht, zu versuchen, den Ignoranten hier das alles haarklein zur erklären!

Bei einigen ist selbst das bestimmt noch vergebliche Liebesmüh! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.08.2017 um 12:57 Uhr ]

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@Ahnungslos das ist auch der letzte Beitrag dazu.

Ich habe oft genug mit “im Forum steht das aber anders Leuten“ zu tun als das ich diesen Müll hier unkommentiert stehen lassen kann.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Danke für die Antworten.

Also sie ist jetzt so eingestellt bis sie schwer drüber ging.

Die Handbremse ist jetzt nach 3-4 Klicks fest. So wie bei der alten Bremse.

 

Nach 50 km fahrt ist die Trommel auch nur etwas über 70C.

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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