ThoK Geschrieben am 1. Mai 2023 (bearbeitet) ... Und wieder einer auf meiner Ignore Liste. Wegen streitsüchtiger und völlig unnützer Beiträge. Auch wenn sich manche Beiträge Ahnungslos anhören, weiss man doch dass sie wertvoll sind. Mancher kommt damit halt nicht klar ... 😉 bearbeitet 1. Mai 2023 von ThoK Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 1. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb TomR: Diese Ruhe......wirklich himmlisch. Ich bin bass erstaunt, dass ein popeliger "Ignore-Button" die Lebensqualität schlagartig so krass verbessern kann. Vielleicht könnte man sowas ähnliches ja auch an Grundstücks- und Landesgrenzen installieren. Dann gäbe es vermutlich keine Kriege mehr. Eine Utopie. Aber eine, die man sich wünschen darf. Danke Smart-Forum! 😍 Grüße, Tom So viel Blödheit gehört mit einem "Ignore" belohnt.... habe ich schon lange nicht mehr gemacht... es wurde Zeit! Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen