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CDIler

Suche Spurplatten von SCC in 30mm/je Rad, nur fest verschraubbare Version

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Der Betreff sagt alles ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Nein, für die gibt es kein erweitertes Gutachten was man beim Roadster benötigt wegen der ET

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich hätte 2 in 35 mm

Mit Schrauben

Aufschrift SF 13093

Wenn ich mich richtig entsinne, waren die mal auf nem Roady

 

MfG

Michael

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35mm ist zu breit, hatte ich schon probeweise dran :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Hallo Chris, von mir schöne Grüße aus PF, bin ebenfallls eine Art "Vorruheständler", Hobby-smart-Schrauber (mit immer besser ausgestatteter Werkstatt) und großer Diesel-Fan. Als ehemaliger CW-ler bin ich immer mal wieder "dahoim", komme zum Austausch gerne mal bei Dir vorbei.   Evtl. eine Alternative zum Kauf/Einbau eines neuen und teueren AGR-Kühler:   @alle, um das AGR-Gedöns an meinem cdi (2011, letzte cdi-Generation) zu beenden, überlege ich gerade den AGR-Kühler komplett lahm zu legen indem ich die Kühlwasserschläuche einfach direkt miteinander Verbinde (und damit das Kühlwasser gar nicht mehr in den AGR-Kühler leite. Zudem überlege ich das AGR-Ventil statt Abgasen nur noch Frischluft ziehen zu lassen. Sollte die Software aufgrund Druckunterschiede dann meckern, kann man den AGR-Teil wohl recht einfach per SD abschalten. Damit hätte man den überzüchteten 451-cdi technisch wieder etwas in Richtung des soliden 450-cdi gebracht (in meinem 450cdi ist eine AGR-Platte verbaut). Was meint ihr aus technischer Sicht dazu? (Eine juristische/rechtliche Betrachtung eines solchen Umbaus interessiert mich eher nicht.)   Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Gruß Sven
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