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BobbyCar-GT

Passen Heck Kotlfügel v.450er Coupe Bj. 2000 auf 450er Cabrio ???

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Moin !

Vorab 'ne FRAGE nach "Plastik-Unfall" :

Passen auf's 450er Coupe Bj. 2000 auch die breiteren Heck Kotfügel vom 450er Cabrio Bj. 2002 ???

 

WENN JA =>> DANN suche ich zum Umbau meines Coupes rote Heck Kotflügel re.+li. vom Cabrio (wenn Mittelteil / Heckschürze bleiben kann) in ROT !!!

WENN NEIN =>> DANN brauche ich nur den Heckkotflügel hi.re. + Mittelteil / Heckschürze in ROT !!!

 

Preisvorstellung + Versand od. Abholadresse mit PLZ (zur Routenplanung" bitte als PN (Private Nachricht) !

ABER :

Da diese besch....scheidene Forums-Software KEINE eMail Benachrichtigungsfunktion u.a. "Practicability's" bietet außer viele "No Usabilities" - bitte ich um Geduld, da ich nicht tägl. vorm Monitor hocke....

 

DANKE 8-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 06.10.2017 um 17:35 Uhr ]


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Quote:

Am 05.10.2017 um 20:03 Uhr hat 450-3 geschrieben:

Welches Rot suchst du? Es gab mehrere Rottöne:

PHAT RED = EA8
MAD RED = EA1

 

Moin !

Hab nachgeguckt : EA8

Kotflügel li. + Mittelschürze sind zerbröselt - hat irgend jemand irgendwo Teile rumliegen od. muss ich die teuer "er-ebayen" !?

=>> DANKE für Info !!!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 11.10.2017 um 16:45 Uhr ]


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    • Der Stecker X85/10, der auf dem Plan zu sehen ist, über den die Leitung auf dem Weg zum Motor drüber geht, befindet sich offensichtlich irgendwo im Fahrerfußraum an der Mittelkonsole. Auf dem unten stehenden Bild ist er einigermaßen zu sehen. Dieses Bild stammt, nochmaligen Dank an den User 450-3, aus der Anleitung zu Einbau einer Standheizung, denn in diesem Zusammenhang muss ja der Innenraumlüfter laufen, um die Wärme der Standheizung zu verteilen. Deshalb wird der Stecker in diesem Zusammenhang modifiziert. Die Anleitung zum Einbau einer Standheizung von Webasto wäre auf dieser Seite zu finden, den Stecker X85/10 müsste es aber auf jeden Fall geben, auch wenn keine Standheizung verbaut ist. Dieser Stecker wäre auf jeden Fall ein Zielpunkt bei der Fehlersuche bzw. weiteren Eingrenzung! 😉 Wie schon geschrieben befindet sich irgendwo in der 12 Volt Zuleitung zum Motor ein Kurzschluss, die andere Leitung incl. der Widerstände ist eigentlich nicht relevant, das kann nicht der Verursacher sein.  
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