schmucki Geschrieben am 19. Juli 2002 Heut genau ist 2 Jahre her, das ich endlich meinen kleinen Trecker abholen durfte.Das sind also 730 Tage CDi Erfahrungoder genau 68000 km Fahrspaßmit 2984,75 ltr Diesel1 liter Öl zum Nachfüllen1 Satz Winterreifen 1 Satz SommerreifenBischen Wasser und Shampoo, Wachs4 Glühbirnen und eine Zuluftführung zum Ladeluftkühler5 Inspektionen Nie liegengeblieben, einmal im Schnee festgefahren, Das war alles was der Kleine von mir gefressen hat.Die Restlichen Teile gingen auf´s Haus MCCDann waren da noch einige KW/h Strom für die tägliche Forumsbesucheundca 60 liter Chileca 5 qm KuchenZwischenbilanz:War ne prima Idee den Kleinen zu kaufenich würd es wieder tunhab ne Menge netter Leute kennengelernt-----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmuckisich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist? ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 22. Juli 2002 Mich würde mal interessieren, was alles aufs Haus MCC ging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 23. Juli 2002 Hi Schmucki!Das freut mich, dass du so eine tolle Bilanz ziehen kannst!Nicht zu vergessen ist allerdings auch, dass ohne smart WIR dich niemals kennengelernt hätten. Nicht nur, dass du ein lieber Kerl bist, du unterstützt auch immer bereitwillig alle smart-Aktionen, die so zwischen Köln und Holzhausen angezettelt werden.Hierfür kann man dir garnicht genug danken!-----------------smarten Gruß,Stefan (00547)IG smartfreunde RLP smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tweety1103 Geschrieben am 23. Juli 2002 Lieber Schmucki,da kann ich mich Sualfons nur anschließen.Vielen Dank nochmal für das super leckere essen am Samstag.Und heute um 14 Uhr kann ich blitzi Nr. 2 im SC Süd abholen "freu" :-D Liebe grüße Elke Und tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen