Berzerker Geschrieben am 24. Oktober 2017 Mein Highline Navi treibt mich gerade in den Wahnsinn. Seit Monaten habe ich über den USB Anschlussein iPhone 4S als Musik-Zuspieler dranhängen. Soweit ohne Probleme. Jetzt plötzlich kommt kein Ton mehr raus. Spiele ich die Musikdateien über das Handy (ohne dass es an das Autoradio angeschlossen ist) erklingt die Musik ganz normal über den Lautsprecher im iPhone.Trotzdem das iPhone am PC nochmal synchronisiert ... man weiß ja nie. Ans Autoradio angeschlossen zeigt er zwar denInhalt an (Titel, Künstler, Cover, Playlisten etc.) und er zeigt auch an dass es jeweiligen Titel abspielen würde, aber es kommt halt kein Ton raus. Kurzerhand erst mal das USB Kabel gewechselt ... immer noch kein Ton. Statt dem iPhone mal ein iPod angeschlossen ... auch kein Erfolg. Beide Geräte und beide Kabel liefern aber Sound über den Anschluss an meinem Heimkino Receiver. Die Dateien vom iPhone mal auf ein mit FAT32 formatierten USB Stick gezogen ... läuft. Leiderohne Titel und Künstler Anzeige. Woran kann es liegen dass das Highline so plötzlich keinen Ton vom iPhone und iPod mehr wiedergibt? Hatte das jemand von euch schon mal? [ Diese Nachricht wurde editiert von Berzerker am 24.10.2017 um 19:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sanne1968 Geschrieben am 18. Februar 2021 Hallo Berzerker ... ich habe nun das gleiche Problem ... hast Du eine Lösung finden können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen