Katosch Geschrieben am 11. November 2017 Hallo alle zusammen, ich habe mich hier schon durch das Forum gewälzt und habe aber nichts passendes gefunden. Bei meinem 451 er habe ich folgendes Problem. Der Auspuffhalter war defekt, kurzer Hand habe ich die Baterie abgeklemmt und den Halter ran geschweißt.Nach dem ich fertig war, hatte ich das Problem, dass der Tacho ohne Beleuchtung war und die Tachonadel nicht zu sehen ist. Auch die Beleuchtung der Heizungsarmaturenbreztt ist ebenfalls ausgefallen. Im Tacho steht IDENT und die Tankt /& Temperatur anzeigen blinken. Ansonsten ist am Smart alles wie es sein soll. Er fährt auch ohne Probleme.Kann mir hier jemand weiter helfen?? Besten Dank und einen schönen Samstag Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 11. November 2017 Vielleicht hilft das ja :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.11.2017 um 18:08 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 11. November 2017 Oder das machen, was dir hier vorgeschlagen wurde :) Scheint so, als wäre da irgendwas im Speicher durcheinander gekommen. War beim abklemmen der Batterie die Zündung noch an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 11. November 2017 Oder einfach nur ein Steuergerät "gegrillt" ... :-D durch nicht fachgerechtes Schweißen am Kfz? VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen