Ralf505 Geschrieben am 20. Juli 2002 Es ist nicht zu fassen. Da wasch ich gerade meinen kleinen und was sehe ich ?Am hinteren Dachholm ist zwischen Holm und Verdeck eine winzige Lücke von wenigen Millimetern Durchmesser.Hat jemand so etwas schon festgestellt ? Kann hier Wasser eintreten ?Bin dankbar für jeden Tipp.Gruß RalfEdit by Elmar: Bildgröße via HTML angepasst. Bitte keine Bilder größer 640x480Pixel ins Forum einfügen.[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.07.2002 um 15:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 21.07.2002 um 23:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 20. Juli 2002 Hi Ralfda muß wohl das Dach mal neu Eingestellt werden.Wie ?Hab ich hier schon mal irgendwo gelesen.Sind die beiden Bänder.-----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uj Geschrieben am 22. Juli 2002 Ohja! Mir ist so ein Band mal gerissen, da ging mein Dach nicht mehr auf bzw zu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen