smarterschrauber Geschrieben am 30. November 2017 Hallo zusammen,Ich biete einen Alu-Schaltknauf zum Verkauf an.Ich habe mir einen anderen Brabus-Knauf mit Startfunktion eingebaut und nun habe ich den alten übrig. Zu finden ist er unter:Page TitleEr wird einfach nur draufgesteckt wie der Originale, und hat auch den Knopf für die Automatik-Funktion.GrüßeBernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 30. November 2017 Leider OffTopic, welchen Brabus Knauf mit Startfunktion hast Du verwendet....Teilenummer/Preis? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterschrauber Geschrieben am 30. November 2017 Verwendet habe ich den, A4512700100.Gezahlt habe ich ca. 190€ im Smartcenter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 30. November 2017 Danke Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterschrauber Geschrieben am 5. Dezember 2017 Bitte schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterschrauber Geschrieben am 20. Dezember 2017 Schubs nach dem Spam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterschrauber Geschrieben am 27. Dezember 2017 Ist Verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. Dezember 2017 Dann lösche doch die eBay Kleinanzeige :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen