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nitram_R

SUCHE Bremssattelträger für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Beim Wechsel meiner Vorderradbremse mußte ich feststellen, dass einer der Vorbesitzer wohl etwas übertrieben hat. Die eine Schraube war so fest angezogen, dass das Gewinde aus dem Bremssattelträger in Form einer Spiralfeder der Schraube folgte.

Jetzt suche ich einen intakten Bremssattelträger für die linke (Fahrer-) Seite möglichst mit den dazugehörigen Schrauben

 

Meine Kugel ist ein 450er Coupe Baujahr 2005 0,8 CDI. So wie es aussieht sollten die Bremsen aller 450er baugleich sein.

 

 


Gruß vom Niederrhein

 

Martin

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Wo kommst du her? hab das Teil da

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Quote:

Am 05.01.2018 um 01:02 Uhr hat Utzle geschrieben:
Wo kommst du her?

Laut seinem Profil vom Niederrhein, sprich Ostholland!

Kurze Wege zum Coffeeshop! :-D

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Man kann das mit Helicoil/V-Coil auch reparieren. Ordentlich gemacht hält das besser als original. Auch an der Bremse.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Dauer-Sitzheizung sind in der Regel aber Temperaturgeregelt. Bspw. in meinem MINI (BMW) da kann ich sogar auf 1 Grad genau codieren, Sitz und Lehne getrennt. Läuft so lange ich will.    Ich vermute mal die 453er Heizung läuft volle Kanne und hat maximal einen "Durchbrennschutz" . Daher der Timer. Wenn du sie auf Dauer laufen lassen willst solltest du dir ne  DC Pulsweiten-Modulation besorgen und sie parallel auf den Serie-Schalter auflegen, dann hast du sogar ne Regelfunktion.  Die Serien Verkabelung mit einer Leistungsdiode entkoppeln, so dass "rückwärts" kein Strom fließt.    Wenn du dir allerdings mit Dauerbetrieb den Ar*** versengst oder die Matte durchbrennt, so what, dein Ding.   Grundsätzlich bin bei meinen Vorrednern, an sich braucht man sie nur beim Start. Es sei denn man will sich seine Bandscheibe stundenlang durchwärmen.       
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