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Ami-Cruiser

Neuer Motor und wenig Leistung 450er

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Ich hab nun zig Bilder durchgeschaut, alle kein ovales Loch, wozu auch, denn die Maße aller Komponenten sind immer gleich. Also sollte der Bolzen auch immer fix an der selben Stelle sein.

Ich schaue aber demnächst mal an meinem smart genau nach.


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

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jo...ich denk auch das das immer ein normal rundes Loch ist...eine Einstellung in 1-1,5cm in so einem Loch macht ja auch wenig sinn...ich werde nächstens einen 450er Schlachten ..da gug ich auch noch mal

 

ich hab ein Bild gesehn da hat einer 2 Löcher oben in das Blech gebohrt so 2,5cm durchmesser...über den 2 Schrauben die den Halter am Rahmen halten ...so kommt er von oben einfach mit ner nuss un verlängerung an die schrauben..später mit 2 Stopfen zu gemacht ...auch ne clevere lösung ..an der Stelle hat er den Tepich Rechteckig ausgeschnitten ..später wieder reingebrückt..

 


andreasma

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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