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-Triking-

Bin total am Boden zerstört!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

wie Ihr alle wisst, bin ich eine Systemschlampe im Ordungsamt Iserlohn. Seitdem ich gelesen habe, dass ein Kollege von mir, auch Verwaltungsnutte, seinen Job mit 1/10 Hirn ausübt, bin ich in arge Sinnesnot geraten...ist es denn tatsächlich möglich, selbst mit 1/10 Hirn solch hochkomplexe Sachverhalte wie Parken auf dem Gehweg, im Halteverbot, mit Behinderung (jaja, ich weiß...), Markierungslinien setzen etc. zu erfassen und zu verarbeiten? Ich sah bisher irgendwie eine anspruchsvolle Aufgabe in meiner Tätigkeit. das kann doch nicht sein, oder :-? :(

 

Gruß

 

Rolf Hosenscheisser :-D

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Niedlich wie manche in der vermeintlichen Anonymität im Internet auf einmal sich Sachen wagen, die sie Angesicht zu Angesicht nie machen würden.

 

Mein Mitleid ist Dir sicher


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Das ist aber nun wirklich keine "anspruchsvolle" Aufgabe.

Zumal in Strassenverkehrsbehörden kaum Jemand mit vollständig vorhandenem Hirn arbeitet, denn sonst wäre der motorisierte Individualverkehr schon lange abgeschafft. Stinkt nur und nervt.

Alle Macht der Schiene! Pendler aufs Rad!


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Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

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OA ist nicht für den Individualverkehr zuständig, sondern für den ruhenden.

 

Ich finde schon dass es anspruchsvoll ist. Ich finde aber auch, dass viele nicht alle Gesetzesbuchstuben durchsetzen und dadurch viel eingeschlichen ist.

Bei uns werden neuerdings die Straßen im zick zack zugeparkt um den Verkehr künstlich zu beruhigen. Problem ist nur, dass dann ein Rettungswagen nicht mehr durchkommt. Ich wünsche diesen Barikadenparkern mal einen Herzinfarkt und der Wagen steck in solche einer provozierten Stelle fest.

Genauso das Parken auf dem Grünstreifen, gegenüber von Absperrpfosten (Engstelle), entgegen der Fahrtrichtung. Ist bei uns echt eine Katastrophe und da macht keiner was. Aber steh mal ordentlich im Parkplatz und vergiss mal die Parkscheibe!


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

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Bitte nicht auf Beiträge von dieser Person antworten, ich habe Goyko schon heute Nacht um Löschung gebeten. Er ist vermutlich noch nicht dazu gekommen.

Gruß, Rolf

 


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Gruezi Rolf Hosenscheisser,

 

wir wissen ja jetzt wo dein Haus wohnt und kommen dich mal besuchen. :-D 8-) Unverhofft kommt oft. :-D

 

Gruß

 

Deine rechten Landsleute

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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