dolphiner Geschrieben am 21. Juli 2002 Ja ich weiß daß das schon öfter das Thema hier war.... Möchte meinen Beifahrersitz mal raus machen und selber nach Geräuschquellen suchen. Mein SC karlsruhe ist leider dazu nicht fähig. (zum suchen meine ich) WO schrauben, WAS beachten, Airbagstecker irgendwo? Hat jemand n Bildchen davon?Was kann man mit dem Gurtschloß machen damit es im umgeklapten Zustand des Beifahrersitzes nicht ständig an die Verkleidung dotzt?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enforcer Geschrieben am 21. Juli 2002 Hallo,ganz einfach: In den Sitzschienen sind 4 Torxschrauben - rausdrehen und Sitz rausnehmen.Solltest Du allerdings Seitenairbags haben, rate ich davon dringend ab. Denn wenn Du bei ausgeschalteter Zündung das Kabel trennst und danach wieder die Zündung einschaltest, geht die Airbag-Warnleuchte an. Und das kann nur das SC wieder zurücksetzen...GrüßeEnforcer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 21. Juli 2002 Sidebags habe ich keine, aber gibt es keinen Sensor auf der Sitzfläche, die dem Airbagsteuergerät signalisiert, "Do hockt oina uff dem Sitz, alder!" ?Dachte der Verkäufer hätte sowas erzählt, damit der Airbag nicht auslöst wenn keiner drauf sitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 22. Juli 2002 Hisowas soll es geben... bei den Autos von Papa MB, aber doch nicht bei der kleinen Tochter.Dort spart man solche Dinge ein. -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 22. Juli 2002 Is übrigens Torx 45, 40 geht aber auch. Gurt kann man dranlassen, wenn man die Sitze neben das Auto stellt. Soll der Teppich mit raus, sinds beim Beifahrersitz nochmal 4 Schrauben. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 22. Juli 2002 AAAhhhhhh!Das wollt ich eben gerade fragen, bevor ich im Baumarkt die falschen TX kaufen tu. Dankeschön für die Infos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen