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doggebuster

Suche Softwareoptimierung Berlin

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Suche günstigen Tuner aus Berlin für meinen 451er

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

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zu teuer

 

 


Smart 451 Cabrio MHD

Motorsoftware MDC

SpeedBooster MDC

Schaltzeitoptimierung Smart SD tec

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Wieso muss der in Berlin sein, man kann ein Steuergerät auch versenden :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Bei RS-Parts bezahlt man auch 350 Euro. Ich würde nur zu Fismatec oder RS-Parts gehen. So gesehen kannst du froh sein, dass du inzwischen Fismatec in Berlin bekommst.

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Quote:

Am 19.02.2018 um 09:11 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Teuer?

:roll: :roll: :roll:



Vermutlich hat er noch nie ein Tuning für ein richtiges Auto gekauft. Beim EOS war ich vierstellig mit DSG-Anpassung

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Gast

Quote:

Am 18.02.2018 um 19:37 Uhr hat doggebuster geschrieben:
zu teuer

 

Das macht dir bestimmt auch irgendeine Hinterhofklitsche für 100,-

 

Dann kannst du aber froh sein wenn er "nur" nicht mehr Leistung hat und dir nicht um die Ohren fliegt.

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stimmt, dachte gibt noch andere

 

 


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ohne Gutachten

 

 


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ohne Gutachten

 

 


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scheinbar nicht

 

 


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Jetzt mal abgesehen vom Gutachten, willst du ein Holzhammertuning wo dein Motor nach kurzer Zeit die Grätsche macht oder willst du eine sauber abgestimmte Optimierung, die langlebig und motorschonend ist?

Wir haben Marktwirtschaft, für wenig gibts auch wenig.

Ich würde da nicht sparen, sonst zahlst du doppelt und dreifach wenns blöd kommt.

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gut

 

 


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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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