Tigerente Geschrieben am 21. Juli 2002 Hallo Leute,ich habe mich schon durch die Suchfunktion gelesen aber nicht das richtige gefunden! :(Ich wollte gerne meine Sitzpolster mal rausnehmen und dann gründlich reinigen. Ich meine auch mich zu erinnern mal einen Erfahrungsbericht zu diesem Thema gelesen zu haben. :-? Ich hoffe mir kann geholfen werden.Vielen Dank im vorraus.Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 21. Juli 2002 Huhu Tigerente, ich hab meine Sitzflächen mal mit einem Teppich Schaum "Sopur" eingesprüht ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit einem starken Industriesauger (Tanke) abgesaugt. Das 4-5 mal wiederholt, dann sahen meine grauhen Sitze aus wie neu. Sogar BurgerKing Soße und Blut ging restlos raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 22. Juli 2002 Hallo dolphiner,vielen Dank für die Antwort.Werde es mal ausprobieren, denn das Problem mit der Soße kenn ich auch. Aber Blut???:oViele GrüßeTigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 22. Juli 2002 jaja, immer diese M*nstr**tionsbeschwerden :-D-----------------Member of the SOS:-D Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 22. Juli 2002 djbuzz hats so ziemlich getroffen.Ist nicht von mir, da Stehpinkler er ist...passiert halt mal ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 24. Juli 2002 Och nur Menstruationsblut? Ich dachte wir bekommen jetzt ne richtig gruselige Geschichte zu hören!!!! :(Schade!:-DHat sonst niemand Erfahrung bei der Polsterreinigung?Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 24. Juli 2002 DAMPFREINIGER :roll: ;-) :lol: :-D :-P -----------------in dubio pro smart Olaf in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 24. Juli 2002 Ich werd doch hier nichts erzählen von den zerstückelten Audi S4 fahrern und den zersägten Passat Leichen. *fg*Dampfreiniger ist natürlich auch eine Lösung.Wobei bitte DAMPF kein HOCHDRUCKreiniger!!! Verstehen einige falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 26. Juli 2002 *kurznachobenschieb* Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 29. Juli 2002 Richtig, Dampfreiniger wenig Wasser viel sauber, adersrum gehts auch aber dauert länger bis trocken ist. Wird aber sauber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D -----------------in dubio pro smart Olaf in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen