Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katinka95

Wo kauft ihr Teile?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.02.2018 um 14:19 Uhr hat Katinka95 geschrieben:
Weis nicht, ist nicht schlecht so aber mehr als für die Lösung würde ned zahlen https://goo.gl/images/bj4ypQ

Nur schade das die mit abblendlicht nicht dimmt aonder ausgeht

[ Diese Nachricht wurde editiert von Katinka95 am 28.02.2018 um 14:19 Uhr ]

tfl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.02.2018 um 14:19 Uhr hat Katinka95 geschrieben:
Weis nicht, ist nicht schlecht so aber mehr als für die Lösung würde ned zahlen

...naja ich sprach ja auch von der, in meinen Augen, besten und schönsten aller Lösungen.

Billiger geht natürlich immer und so viel wie man für das graue Surfbord inkl. LED Lichtleisten zahlt habe ich auch nicht gezahlt.

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AndreaHH: ich bin auch nicht für Serien-Optik ;-)

ncicookf.jpg

Die Brabus-TFL-NSW-Kombi könnte ich bei mir so gar nicht verbauen :-D Passt nicht in die Aussparungen meiner Frontschürze :-D So hab ich halt nur die Nebel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.03.2018 um 14:17 Uhr hat Smartrek geschrieben:
@AndreaHH: ich bin auch nicht für Serien-Optik ;-)

Die Brabus-TFL-NSW-Kombi könnte ich bei mir so gar nicht verbauen :-D Passt nicht in die Aussparungen meiner Frontschürze :-D So hab ich halt nur die Nebel drin.

Der schaut auch Chic aus, da folieren / lackieren bei mir nicht im Budget ist beibt meiner so Standartmäßig in Blau und Silber... Wenn dann noch die 16 Zöller drauf sind schaut das schon hammer aus auch wenn nicht so auffällig wie deiner...

Gruß Andrea

Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lackiert und/oder foliert ist meiner ja auch nicht :-D

Ja, 16-Zöller machen schon gut was aus, sieht direkt ganz anders aus der Wagen. 16" ist m.M.n. auch die optimale Felgengröße für den Smart. Man bekommt gut Reifen dafür und er wird nicht zu hart (und träge, beim Sauger) dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 hab garnichts gefunden, hab erstmal originale 15 zoll, vom passion für 120 gekauft, neuwertige mit recht guten Reifen.

Will da noch spurplatten dazu, welche kann man denn da nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katinka, wieviel an Spurplatten bei deinem Smartie geht kannst du doch selbst schauen. Jetzt wo die Räder montiert sind einfach mal schauen wie viel die Räder innen sind. Ich denke 10-15mm sollten mit den normalen Felgen kein Problem sein. Denke aber auch daran das du es so kaufst das sie ggf. auch auf andere Felgen mit passen. Rufe doch mal bei MDC (einfach mal nach MisterDotCom googeln) an und lasse dich beraten was für dich das richtige ist.

@Smartrek cool hätte gedacht das da farblich einiges gemacht wurde. Und ja 16 Zoll ist wohl das beste an Kompromiss was Optik und Fahrbarkeit des Smartphones angeht.

Gruß Andrea

Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht das geht wenn ich euch iwelche Werte geb und dann weis man was? Beim auto hab au müssten die felge fotografieren dann hat man mir gesagt was nehmen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das können dir die bei MDC bestimmt sagen was passt wenn du ihnen mitteilst welche Felgen du fährst. Tiefer gelegt ist dein Smartie ja nicht also sollte es da weniger probleme geben.

Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartek

" mann, ist der bös, mann" - wenn man den im rückspiegel sieht, sofort rechts ran ! da kriegt ja selbst die rennleitung angst, so bös ist der.... :lol: 8-) :-D

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

mit smarten grüßen, assfalthobel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Quote:

Am 03.03.2018 um 21:01 Uhr hat AndreaHH geschrieben:
cool hätte gedacht das da farblich einiges gemacht wurde.

Gut, das muss ich aufklären: alles was rot ist, ist pulverbeschichtet. Der Rest ist serienmäßig schwarz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntjeDieterich, suche lieber den Friseur deines Vertrauens auf, dem kannst du deine tollen Tipps erzählen! :oops:

Bzgl Brabus Nebel/ TFL: Es gibt von Osram eine Kombination von beidem in einer „Hülle“, nennt sich „Drivingfog“ oder so ähnlich, ist Voll-LED...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Spoilerschwert unter der Brabusfrontschürze?

Das will ich

Wo gibts das?

Gruss

Quote:

Am 28.02.2018 um 09:54 Uhr hat AndreaHH geschrieben:
Quote:

Am 28.02.2018 um 09:02 Uhr hat yueci geschrieben:

4wtdWs5MhlI_i-73V3NL1SUkE3nCn52zoQ13aHIRKZup0A1A8rnpFUYx-7ykShDR6PnxKLkgiZ_I3A=w640-h479-no

Also Brabus finde ich zwar toll und auch interessant aber nicht mein Buget. Aber was kostet denn das Tagfahrlicht / Nebler Kombi von Brabus ?

AF1QipP99YpEz_wcUfxJ6cPjMsBGeigartOSfbAA0XVZ0SijcuGp9JoZNbtVovZ9Ur1BWA?key=bFNQeHI0X0Q5VVhneDBHTlFrY2JhVlQtWExkUHVR

So finde ich aber auch schon okay ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreaHH am 28.02.2018 um 09:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreaHH am 28.02.2018 um 09:58 Uhr ]

...der weg ist das Ziel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag