Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charger500

Suche 451 Cabrio Dachholm rechts

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich suche für ein 2007er 451 Cabrio den rechten herausnehmbaren Dachholm, am besten in Schwarz.

 

Gleiter und Verschluß waren gebrochen und haben die Schiene beschädigt, zwar einigermaßen gut repariet aber glaub auf Dauer wäre das Orginal sicherer.

 

Beste Grüße

 

Alf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Charger500 am 03.04.2018 um 18:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2018 um 19:26 Uhr hat Charger500 geschrieben:
für ein 2005er 451 Cabrio

Entweder ist es ein 2005er oder ein 451er Cabrio!

Beides zusammen geht nicht, weil der 450er Smart bis einschliesslich 2006 gebaut wurde und der 451er erst ab 2007! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh! mein Fehler...2007er natürlich ! danke für die Info

 

Quote:

Am 02.04.2018 um 20:26 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 02.04.2018 um 19:26 Uhr hat Charger500 geschrieben:

für ein 2005er 451 Cabrio


 

Entweder ist es ein 2005er oder ein 451er Cabrio!

 

Beides zusammen geht nicht, weil der 450er Smart bis einschliesslich 2006 gebaut wurde und der 451er erst ab 2007! ;-)

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ...und nach fast einem Jahr seit meinem letzten Beitrag hier stelle ich mir langsam die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, den Motor komplett zu behalten. Wir haben im Forum den ersten CDI mit >1 Million Kilometer, soviel zum Thema Langlebigkeit. Das Ding nimmt im Keller Platz weg, kleckert hier und da mal ein wenig rum und daher beschäftige ich mich immer mehr damit, den Motor soweit zu zerlegen, dass ich die wichtigsten Teile ausbaue, konserviere, einschweiße und auf Vorrat lagere. Nimmt einfach weniger Platz ein. Ich dachte da an folgenden Teilen: Sämtliche Anbauteile und Sensoren Zylinderkopf komplett Turboladergelumpe Ölpumpe Steuerkette Kurbelwelle und Lagerschalen die Kolben? Einspritzpumpe Wie seht ihr das Thema? Und habe ich was in der Liste vergessen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.862
    • Beiträge insgesamt
      1.590.441
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.