Dosipo Geschrieben am 27. April 2018 Hallo zusammen,Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich konnte bis jetzt keine Beschreibung finden, wo der Ansauglufttemperatursensor beim Smart 454 1.3 Benziner sich befindet. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Dennis. [ Diese Nachricht wurde editiert von Dosipo am 27.04.2018 um 10:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2018 Hier sind zwar auch ForFour Fahrer vertreten, aber ich würde Dir raten, mal dort vorstellig zu werden, evtl. hilft Dir das besser weiter! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dosipo Geschrieben am 27. April 2018 Hi! Danke für die Antwort! Ich probiere es mal dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 28. April 2018 Der 1.3 Liter Motor des WMW454 ForFour stammt von Mitsubishi und hat die Bezeichnung M 135 E 13 , vielleicht hilft das bei der Suche im Netz! Tutur-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen