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LotharMeier

Diabetiker Füße

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch kennt das Problem Nervenschmerzen bei Diabetiker Füßen. Mein Papa hat das Problem und Ärzte haben nicht wirklich das Passende für sein Problem. Daher dachte ich, frage ich mal hier und hoffe echt, dass jemand dieses Problem erforlgreich in den Griff bekommen hat und mir entschprechend einen Tipp geben kann.

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Ist der Anteil an Diabetiker unter Smart Fahrern besonders hoch oder wie kommst du auf die Idee genau hier eine Antwort auf deine Frage zu finden?

Probiere es doch noch in Foren zu den Themen: Katzen, Taschenlampen, Grillen und Computerspiele.

Ich bin mir sicher, dass du genau dort jemanden findest, der sich damit sehr gut auskennt.


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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Ihr zwei Meiers seid schon witzig... :lol:

Sabine jetzt erzähl uns doch mal bitte wo man in Zürich guten Sex haben kann!


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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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... na bei Loddar, dass nennt man dann onanieren. :-D :-D :-D

 

 


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Quote:

Am 01.05.2018 um 06:11 Uhr hat SabineMeier geschrieben:
...denn meine Papa hat die gleichen Probleme und das ist echt heftig.

Liegt wohl daran weil Lothar und Du denselben Vater haben :lol:

Das primäre Problem könnte aber sein, das eure Eltern Geschwister sind. Zumindest erweckt es den Eindruck bei mir, den ihr hier hinterlasst :lol: :lol: :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Lieber alex, schreib doch deine Bachelorarbeit über Geschwister, die einen Hund halten.

Hast du das Bedürfnis, wenn dir jemand einen „Platz“ anbietet, dich hinzulegen?

:-D

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    • Liebe Smart-Community,   ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meinem geliebten Smart 451 CDI (Diesel, 2008) und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Angefangen hat alles, dass beim Anfahren und Schalten das Fahrzeug stark geruckelt hat. Dies lies sie noch durch Zündung ein / aus oder durch das Abklemmen der Batterie temporär beheben. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten bei dem der Motor warm wurde ist das Problem im Stadtverkehr wieder aufgetreten (während der Autobahnfahrt keine Probleme, da nur Schalten von Gang 5 in 4 (Vermutung)). Da das Problem immer häufiger aufgetreten ist, habe ich den Fehlerspeicher mit folgenden Fehlern ausgelesen (Delphi ds150e):   - P0901 - Kupplungssteller nicht im Toleranzbereich (sporadisch) - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Nach Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen den Kupplungsaktuator zu tauschen. Hierzu habe ich einen neuen Kupplungsaktuator der Firma Sachs eingebaut. Im Anschluss habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Kupplung neu angelernt, jedoch ist das Problem weiterhin sofort vorhanden wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre und dann wieder in den Stadtverkehr fahre und das Auto schaltet. Mit dem neuen Kupplungsaktuator treten nun die folgenden Fehler im Fehlerspeicher auf:   - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Sobald ich den Fehlerspeicher lösche und die Kupplung neu anlerne ist wieder für einige Kilometer Ruhe, bis ich dann wieder den Smart auf der Autobahn richtig warm fahre. Die Kupplung wurde von ca. 40k Km erneuert, daher sollte diese eigentlich noch i.O. sein. Ich habe bereits den Kupplungsaktuator in seiner Positionierung (Langlöcher) verschoben - leider keinen Effekt. Kabelbaum und Kontaktstifte des Steckers sieht optisch i.O. aus.   Hat jemand von euch eine Idee was hier das Problem sein könnte?   Wäre top, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!   Besten Dank und viele Grüße!    
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