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hoople

Suche Vorserienfelgen Starline 42

Empfohlene Beiträge

Suche Starline Vorserienfelgen für 42 Oldliner entweder in den Maßen 5JX15H2 ET 29,5 oder ET 22. Gute Bezahlung bei 1a Zustand.

Danke vorab

h.

 

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Ich könnte mit Sportline oder Styleline dienen, sollte dies auch eine Option sein.

 

Edit: Dachte meine Styleline wären Starline Felgen. Sorry für den falschen Alarm.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mkey am 22.06.2018 um 14:23 Uhr ]

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Danke erst mal. Ich meinte die klassischen Starlines aus 1998, Vorserie, von denen es nur ein paar Sätze gibt. Deshalb biete ich auch einen sehr angemessenen Preis an einen evt. Verkäufer.

Danke vorab

hoople

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Gibt's davon Bilder?

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Die Teile waren wohl etwas breiter bei „originalem“ Design der Starlines, gingen dickere Gummis drauf und die ET war glaube auch anders... :-?

 

 

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Ja - wie eingangs geschrieben...

 

Vorserienfelgen für 42 Oldliner entweder in den Maßen 5JX15H2 ET 29,5 oder ET 22

 

Ansonsten sehen die genauso aus wie die Serie.

Werd mal bei Gelegenheit ein Bild machen.

VG

h.

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Noch mal nach vorn ...

EDIT ** Biete 3.000 EUR

+ 500 EUR für "Vermittler" - wenn der Kauf zustande kommt.

Grüsse

h.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoople am 13.11.2018 um 16:51 Uhr ]

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Noch mal nach oben...

 

Suche Starline Vorserienfelgen für 42 Oldliner entweder in den Maßen 5JX15H2 ET 29,5 oder ET 22. Bei 1a Zustand ** biete ich 3.000 EUR

+ 500 EUR für "Vermittler" - wenn der Kauf zustande kommt.

Grüsse

h.

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Quote:

Am 27.11.2018 um 17:22 Uhr hat hoople geschrieben:
Noch mal nach oben...



Suche Starline Vorserienfelgen für 42 Oldliner entweder in den Maßen 5JX15H2 ET 29,5 oder ET 22. Bei 1a Zustand ** biete ich 3.000 EUR

+ 500 EUR für "Vermittler" - wenn der Kauf zustande kommt.

Grüsse

h.



 

Biete 451, Bj. 04/2007 für 2900€ :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Wenn der für den Preis auch noch die gesuchten Felgen drauf hätte - würde ich ihn glatt nehmen....

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoople am 28.11.2018 um 15:24 Uhr ]

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Langsam kommst du in Bereiche, wo ich überlege mir eine CNC-Maschine zu kaufen! :lol:

 

 

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Letzter Versuch und noch mal nach vorn ...

EDIT ** Biete 3.500 EUR

+ 500 EUR für "Vermittler" - wenn der Kauf zustande kommt.

Grüsse

h.

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...die Roues Resines aus GFK für den Citroen SM aus 1970 kosten so 10 Mille das Set.

 

Aber für‘n Smart ?

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

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Pff, es gibt Leute die bezahlen für so ein glitzerndes Kohlenstoffdingens Millionen, und dabei kann man damit praktisch gesehen nur Glas schneiden.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...ich habe Verständnis für sinnlose, teure Dinge.

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Am 11.5.2018 um 14:10 schrieb hoople:

Suche Starline Vorserienfelgen für 42 Oldliner entweder in den Maßen 5JX15H2 ET 29,5 oder ET 22. Gute Bezahlung bei 1a Zustand.

Danke vorab

h.

 

 

IMG_0955.jpeg

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Hallo,

habe zwei Sätze der Vorserienfelgen + Briefkopie für eine eventuelle Eintragung!

Mail: sheepies@arcor.de

bearbeitet von sheepies_new

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Ich geh kaputt...😮

 

Da fällt mir ein: Ich suche noch eine hintere Felge dieses Designs, aber ne "normale"...

bearbeitet von Outliner

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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