juergen_s Geschrieben am 16. November 2018 Was ist denn das wieder für ein Spacken... -> uryrrfgfbf89 Flutet das ganze Forum, ich hab ihn zwar auf ignorieren gesetzt, aber jetzt ist die Liste der letzten 20 Beiträge leer. Kann man den nicht entfernen samt seinen Freds? [ Diese Nachricht wurde editiert von juergen_s am 16.11.2018 um 13:38 Uhr ] Gruß.... Jürgen Smart 42 , 451, Baujahr 7/2007 , 71PS, kein MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2018 Leider ist der Admin nicht Willens, geschweige denn in der Lage, dagegen etwas zu unternehmen! :roll:Aber wie schon der 450er letztens geschrieben hat, bewegen wir uns hier mit dem ganzen gefälschten Dreck, der angeboten wird an der Grenze des Zulässigen, wenn vom Admin nichts dagegen unternommen wird! :( By the way, wer braucht denn die Liste der letzten 20 Beiträge, da habe ich ja noch nie mit gearbeitet! Das wäre für mich ein untaugliches Kriterium.Ich verwende immer andere Kriterien, mir das Forum anzeigen zu lassen, Beiträge von heute, Beiträge seit meinem letzten Besuch, Beiträge der letzten 24 Stunden sind meines Erachtens wesentlich aussagekräftiger! ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2018 um 16:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 16. November 2018 Es nervt. Aber wo der Ahnungslose recht hat, hat er recht, gell! :) ----------------- Es geht nichts über Blumen Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 16. November 2018 Hallo ich war ja lange nicht mehr hier und gleich wieder so ein Spam im ganzen Forum :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. November 2018 Ja, es nervt wirklich.So ein wertvoller Wissenspool geht vor die Hunde. Nach kurzem Enthusiasmus jetzt wieder Anarchie. :cry: Von der Verbreitung illegaler Angebote droht u.U. tatsächlich massiver Ärger.Ich bin zwar erst 11 Jahre dabei, kenne die Anfänge nicht, aber ich würde mir wünschen wenn seitens der Betreiber anscheinend reduziertes Interesse besteht (ja, es mag Gründe geben) das Forum in Hände zu legen, die den Wert zu schätzen wissen.Ich sehe es deutlich, wenn wieder so ein Penner das Forum heimsucht werden die Klicks und Neueinträge drastisch reduziert, weil die gesamte gewachsene Struktur der Themen aus den Fugen gerät.Es wäre doch wirklich schade drum. Kümmert euch, oder gebt das Forum in vertrauensvolle Hände.Bitte. [ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 17.11.2018 um 07:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. November 2018 Der lahme Larry! :roll: Postet hier sogar in diese Rubrik Anregung/Kritik/Lob rein! Echt Klasse! :lol: Möchte damit wohl sein Lob für die Unfähigkeit des Forenbetreibers ausdrücken, gegen solche Hohlkörper vorzugehen! :-D Der einzige Vorteil dieser aktuellen Vollidioten ist, daß sie nur neue Freds eröffnen und diese dann mit dem Eintrag dieser Knallbacke in die Ignore Liste alle auf einmal entschwunden sind! Schlimmer für die Übersicht war das Klientel, das zig alte Fred mit solchem Dreck wiederbelebte!Aber lästig ist dieses Geschmeiss allemal! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2018 um 14:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 18. November 2018 Quote:Am 18.11.2018 um 10:32 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Der lahme Larry! :roll: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 27. November 2018 Neue sheysse von shey und kamto99.[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 27.11.2018 um 21:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 1. Dezember 2018 Quote:Am 29.10.2018 um 22:36 Uhr hat Funman geschrieben:Und ich mal wieder :WaldemarrGrüße Hajo Und schon wieder Waldemarr. Drei Beiträge auf dem Zähler - drei mal Spam.[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 01.12.2018 um 22:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Dezember 2018 mlehmann unterhält sich mit Colline. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 18. Dezember 2018 Quote:Am 04.11.2018 um 16:35 Uhr hat 450-3 geschrieben:Fußballfans unterwegs:haigiacmo03soikeo365v1Schon wieder soikeo365v1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Januar 2019 Wieder reiche Ernte: Hevetz chtz Parkstation user099 Kujak 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 8. Januar 2019 mlehmann hat mal wieder einen tollen Onlineshop zu empfehlen. Diesmal immerhin nicht schon wieder für LKW-Sitze :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 08.01.2019 um 18:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 12. Januar 2019 Semich entleert mal wieder seine Mülltonne vor unserer Haustür.[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 12.01.2019 um 17:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 21. Januar 2019 Kann doch wohl nicht wahr sein! Heute jede Menge Spamer und Beiträge von 2003, die als neu erscheinen. Was ist denn da los? Oder kommt das daher, dass die Vollpfosten alles zugespammt haben und jetzt kommt alles als neu eingesetzt? ----------------- Es geht nichts über Blumen [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 21.01.2019 um 16:50 Uhr ] Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 21. Januar 2019 ist zu kalt draußen, da kocht die Scheiße im Hirn in der Bude auf Siedetemperatur.... :roll: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 21. Januar 2019 Quote:Am 21.01.2019 um 16:48 Uhr hat Smarteharry geschrieben:(...) Oder kommt das daher, dass die Vollpfosten alles zugespammt haben und jetzt kommt alles als neu eingesetzt?Das hast du völlig richtig erkannt, die Beiträge sind jetzt quasi wieder aktuell, weil jemand was Neues dazu geschrieben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 21. Januar 2019 Ach du Sch.. was ist denn heute los :o Führerschein Mafia (Rekordverdächtige 111 Beiträge auf einmal)vinsent7Fake-Shopsqzyfffffund ein armseliger Wohnmobil-Spammervolkers[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 21.01.2019 um 21:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. Januar 2019 Ja, die hatten heute alle den gleichen Finger in der Suppe und dann Schreib-Durchfall.Was mich wundert: Sind die Spammer alle so dämlich, dass die so unbeeindruckt von den Kommentaren ihren Müll hier abladen oder ist hier wirklich jemand so dämlich, auf die Links zu klicken, dass sich das Posten für diese Vollpfosten lohnt?Wenn wenigstens Smart-Bezug erkennbar wäre, aber diese Honks stellen nur Links von Wabenplissees, Treckersitzen und Hartgeldstrichen in Zürich ein! :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 21. Januar 2019 Quote:Am 21.01.2019 um 21:43 Uhr hat Outliner geschrieben:Was mich wundert: Sind die Spammer alle so dämlich, dass die so unbeeindruckt von den Kommentaren ihren Müll hier abladen oder ist hier wirklich jemand so dämlich, auf die Links zu klicken, dass sich das Posten für diese Vollpfosten lohnt?Wenn wenigstens Smart-Bezug erkennbar wäre, aber diese Honks stellen nur Links von Wabenplissees, Treckersitzen und Hartgeldstrichen in Zürich ein! :-? Zumindest den Linkschleudern, wie dem Führerschein-King von heute, ist defintiv alles egal. Kann ich aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen. Die Spammen alles voll, was ein Eingabefeld mit "Absenden"-Knopf hat. Egal ob Kontaktformulare, Gästebücher, Kommentare in Blogs, Produktbewertungen in Shops oder Foren. Da surft einmal ein echter Mensch vorbei und füttert die Datenbank mit den nötigen Parametern, danach läuft alles automatisch. Bei den schwafeligen Geschichtenerzählern wie "Volkers", "Semich", "Fedor" und Co. steckt, meiner Meinung nach, mehr dahinter und der Link ist hier nur Mittel zum Zweck. Es geht nicht wirklich darum, dass jemand darauf klickt - schadet aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. Januar 2019 Magicmac43 Kommt etwas anders rüber als normal. Aber ich denke trotzdem da läuft sich einer warm. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Januar 2019 Zumindest für die Forenstatistik macht sich das doch gut! Immer mehr neue User, auch wenn oft derselbe Vollidiot dahinter Steckt! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 22. Januar 2019 Die Beiträge der letzten Tage habe ich somit nicht mehr gelesen. Langsam kotzt es mich dermaßen an das ich am besten garnicht mehr her komme! Mach den scheißkübel hier am besten zu, erspart Frust! fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 30. Januar 2019 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Listen und Hinweise, besonders an 450-3, der ja wirklich tonnenweise Namen rausgefischt hat! Bin die Datenbank eben mal durchgegangen und hab den größten Müll beseitigt. Dass ich das so lange nicht gemacht hab, liegt nicht an Unlust, sondern daran, dass ich den halben Herbst und noch bis in den Winter krank war und ganz andere Sorgen hatte, als jemand, der aus Indonesien oder China Schuhe verkaufen will. Seht mir das also bitte nach. Ich werde mich bald nochmal mit Nico zusammensetzen, um eine bessere Lösung für die Abwehr dieser Spammer zu finden, als die Zusatzfrage bei der Registrierung.Schon erstaunlich, wie Leute (oder Bots) ohne Deutschkenntnisse daran vorbeikommen :-/ Ich habe beim Löschen das Hauptaugenmerk auf die Massenspammer und illegalen Fühbrerschein- und Ausweisverkäufer gelegt.Kann also sein, dass es noch den ein oder anderen "Spammer" hier dann eher "unbezahlte Werbung" Schreiber gibt.Für die Kandidaten werde ich mir mal einen Standardtext einfallen lassen, um sie davon abzuhalten und die Konsequenzen, falls sie diesem Hinweis nicht folgen. -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. Januar 2019 Hallo Goyko: Na immerhin lebste noch! Krank ist doof! :( Nur mal so als Idee:Es wäre keine Captcha-Abfrage oder so nötig, sondern der Neue würde eine Frage aus einem vorgegebenen Katalog gestellt bekommen, die nur ein Smart-Fahrer aus der Hüfte beantworten kann.Bei Falschbeantwortung IP-Sperre nach dreimaligem Versuch oder so...Was weiss ich: Wieviele Radschrauben hat ein 450er, wo sitzt der Motor, wieviel Gänge uswusf...So wäre die von euch gewünschte sofortige Freischaltung automatisch möglich und würde wenigstens Bots abhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen