Jump to content

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.02.2019 um 20:52 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ist wieder aufgewacht, der Knallkopf!

HarrisonN zum Zweiten!

Perfekt aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt! :lol:

Harry muss auch Sonntags arbeiten, um seine Wettschulden abzubezahlen.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 24.02.2019 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magicmac43 macht weiter Werbung für Provisionsabzocker über angebliche "Informations"seiten:

Kostenpfl. Schuldnerberatung 1

Anwälte für Verkehrsrecht 1

Warnwesten

Kostenpfl. Schuldnerberatung 2

Anwälte für Verkehrsrecht 2

 

Wäre auch erträglicher, wenn er bei seinen Spamrunden nicht noch so viele andere Threads mit irgendwelchen bescheuerten Nonsens-Einzeilern zur "Tarnung" zumüllen würde :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 04.03.2019 um 12:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es denn hier keinen Crack, der das mal checkt und ihm einen Gruss zurück senden kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2019 um 19:25 Uhr hat Outliner geschrieben:
Hat es denn hier keinen Crack, der das mal checkt und ihm einen Gruss zurück senden kann?

 

Ach, der Dummkopf ist in dem Spiel doch nur das designierte Bauernopfer, wenn es hart auf hart kommt.

 

Eine ehrliche Meinung zu dem was jetzt kommt, sollte hier besser keiner schreiben, sonst könnte sich die ehrenwerte Gesellschaft im Hintergrund eventuell beleidigt fühlen. Die Fakten sprechen aber für sich selbst.

 

Die hier von Magicmac43 beworbenen Domains:

  • schuldnerberatung.de (IP: 91.216.245.3) verlinkt auf schuldenanalyse-kostenlos.de (IP: 88.218.224.96)

schuldnerberatung.org (IP: 91.216.245.116)

bussgeldkatalog.de (IP: 91.216.245.51) verlinkt auf sos-verkehrsrecht.de (IP: 88.218.224.97)

bussgeld-info.de (IP: 91.216.245.52) verlinkt auf sos-verkehrsrecht.de (IP: 88.218.224.97)

bussgeldkataloge.eu (IP: 91.216.245.56) verlinkt auf sos-verkehrsrecht.de (IP: 88.218.224.97)

Alle Server stehen beim selben Hoster:

Accelerated IT

Frankfurt/Main

 

Auch wenn die hier beworbenen Domains erstmal nach reinen Informationsseiten aussehen, wird man auf allen (außer schuldnerberatung.org) mehr oder weniger penetrant zum klicken auf einen bestimmten Link gedrängt ("Lohnt sich für Sie ein Einspruch... Hier klicken").

 

Die beiden Zielseiten schuldenanalyse-kostenlos.de und sos-verkehrsrecht.de werden betrieben von:

Mathis R. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Sonnenallee 260/262

12057 Berlin

Geschäftsführer: Mathis R., Mathias V.

 

Abgesehen davon, dass alles beim gleichen Hoster liegt und alle Beteiligten in Berlin sitzen, gibt es auch noch weitere Verbindungen:

 

bussgeld-info.de und bussgeldkataloge.eu werden betrieben von:

Verband für bürgernahe Verkehrspolitik e.V.

Sonnenallee 260/262 ( ^^^ Adresse der Kanzlei)

12057 Berlin

Vertreten durch: Mathias V. ( ^^^ Zweiter GF der Kanzlei)

 

schuldnerberatung.org und bussgeldkatalog.de werden betrieben von:

gomobile media GmbH

Zimmerstr. 11

10969 Berlin

 

gomobile und Mathis R.'s Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hatten auch schon mal die selbe Adresse in der Markgrafenstraße 11 10969 Berlin.

 

Ansonsten sind die Seiten wohl auch fast alle vom gleichen Designer. Welche Firma kann schon von sich behaupten, dass selbst das Impressum 40 Bewertungen mit durchschnittlich 4,50 von 5 Sternen hat :lol:

 

Naja, wie gesagt, alles gaaaaaaaaaaanz große Zufälle. Da bestehen keine Zusammenhänge zwischen irgendwas. Alles koscher, clean, sauber und vegan. Niemand hat die Absicht, hier Werbung zu machen.

 

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 04.03.2019 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Gute Arbeit.

 

Daß sich ausgerechnet Rechtsanwälte als Kriminelle betätigen, finde ich schon enttäuschend. Naja, ein paar schwarze Schafe gibt es in jeder Branche.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Spammer der User baidai8300

 

 

Ich denke das Froum könnte sich doch von solchen Personen schützen, in anderen Forren geht das super. Will man das hier nicht ??

 

 

 

Wurde vergessen ??

 

https://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=147167&forum=1

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 12.03.2019 um 17:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte man. Nee, will man nicht.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum. Milde ausgedrückt, finde ich das zum Kotzen.

So ein Schatz an Wissen, permanent in die Fresse getreten. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spamliste wird immer länger. :evil: Hoffendlich ist keine Höchstzahl eingegeben. Es nimmt wieder überhand. Ich möchte nicht motzen. Aber es ist doch mal an der Zeit, dass man da was einbaut. Allerdings gibt es auch angemeldete Mitglieder, die so viel zu jedem x- beliebigen Thema schreiben, dass sie in 3 Monaten mehr Beiträge geschrieben haben, wie andere in 10 Jahren. Nix anderes zu tun oder zuviel Zeit. Diese Person habe ich jetzt auch schon gesperrt.

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2019 um 10:35 Uhr hat Smarteharry geschrieben:
Allerdings gibt es auch angemeldete Mitglieder, die so viel zu jedem x- beliebigen Thema schreiben, dass sie in 3 Monaten mehr Beiträge geschrieben haben, wie andere in 10 Jahren. Nix anderes zu tun oder zuviel Zeit. Diese Person habe ich jetzt auch schon gesperrt.

 

lass mich raten! Fängt die Person mit "m" an und hört mit "450" auf? :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt antworten sich die Spammer sogar gegenseitig. Hier

 

Die Welt wird langsam gaga :lol:


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt antworten sich die Spammer sogar gegenseitig. Hier

 

Die Welt wird langsam gaga :lol:


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2019 um 03:41 Uhr hat 450-3 geschrieben:
Und schon wieder Führerscheine, diesmal von moiseoyana.

 

Wieso ist dieser Flachwixxer nicht schon längst gesperrt? :-x


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon gewundert warum mir die letzten 20 Beiträge nicht angezeigt werden, hatte ihn nämlich geblockt. 8-)

 

 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, blockt die doch einfach. Ab auf der Ignorier Liste.

Alle paar Tage kommt mal einer durch, hinzugefügt und wieder Ruhe. Die Nazis auch gleich mit.

 

Ich kann so gut damit leben.

 

Schöne Grüsse

 

ThoK


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2019 um 20:50 Uhr hat ThoK geschrieben:
Leute, blockt die doch einfach. Ab auf der Ignorier Liste.

Die Ignorierliste verschleiert doch nur das Problem.

Bei neuen Mitgliedern ist die Liste leer und bringt nichts.

Ansonsten fallen regelmäßig User auf die wiederbelebten alten Threads rein, wo die Spammer sich dranhängen, weil sie wohl den Spam-Beitrag nicht sehen und nicht auf das Datum achten. Und das sind die besonders ärgerlichen Fälle, wenn sich jemand die Zeit nimmt, eine hilfreiche Antwort zu schreiben - nur leider umsonst.

 

Wirklich nutzbar ist die Ignorierliste nur bei Spammern, die neue Threads eröffnen, ohne jedesmal ein neues Konto zu eröffnen und wegen dem offensichtlichen Müll niemand drauf antwortet. Das sind jetzt aber auch nicht so viele.

 

Nützlich ist die Funktion also nur für Mitglieder die schon länger dabei sind und überhaupt wissen, dass es sowas gibt, während diejenigen, wegen denen wir hier die ganzen Spammer ertragen müssen, die vollen Dröhnung Werbemüll bekommen, da bei ihnen die Liste leer ist!

Und der Chef fordert zwar groß zur Meldung von Spam auf, rafft sich dann aber nur alle Jubeljahre mal auf, einige wenige Accounts zu löschen, während 99% der übelsten Dauerspammer unangetastet bleiben.

 

Und diejenigen mit den prall gefüllten Ignorierlisten (man könnte auch Filterblase sagen ;-) ), wundern sich dann, warum ein paar Leute ständig auf die Barrikaden gehen, wo doch alles eigentlich "gar nicht so schlimm" ist, wenn man doch nur die rosarote Brille aufsetzten würde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 01.04.2019 um 12:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es!

Die Ignoreliste ist Blödsinn, wenn alte Freds wiederbelebt werden! :-x

 

Wer legt Schwachkopfkaufmann endlich das Handwerk? :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, findeste das gut? Die Spammer können auch Captchas lösen. Was soll das also bringen? Dafür müssen jetzt alle normalen User bei jedem Beitrag Rätsel lösen. Ich könnte ko****.

 

Es läuft wieder aufs gleiche hinaus wie vorher. Die normalen User werden gefoltert, die Spammer lachen.

 

Ich hab übrigens schon weiter oben davor gewarnt, sowas einzuführen. Aber interessiert ja alles keinen.

 

Tut das Captcha hier raus, wenn ihr das Forum nicht endgültig beerdigen wollt!!!

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Dafür müssen jetzt alle normalen User bei jedem Beitrag Rätsel lösen. Ich könnte ko****.


 

Welches Rätsel? 1x klicken, dass ich kein Roboter bin?

Also das traue ich mir nach dem Verfassen eines Postings grad noch so zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.945
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.