Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Florian_123

Verlegung Mikrofonkabel A-Säule / Himmel (ForTwo 451)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Freisprecheinrichtung.

 

Für meinen ForTwo 451 habe ich eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung gekauft. Der Anschluss an das Radio war unproblematisch. Jetzt komme ich aber bei der Verlegung des Mikros nicht weiter: Das Mikro soll oben neben dem Rückspiegel befestigt werden. Zur Verlegung des Kabels muss oben die Plastikabdeckung (inkl. Sonnenblenden) und die Verkleidung der A-Säule ab. Richtig? In der Plastikabdeckung die sich oben quer über die gesamte Breite zieht sind 6 Schrauben verbaut (inkl. 2 für die für die Sonnenblenden). Die habe ich entfernt, aber ich bekomme das Plastikteil nicht runter. In welche Richtung muss ich ziehen? Sind noch Clips zu lösen? Und wie bekomme ich die Verkleidung der A-Säule entfernt? Zu guter Letzt: Habt Ihr einen Tipp wie ich das Kabel von der A-Säule nach rechts zum Radio geführt bekomme ohne das Armaturenbrett auseinander zu nehmen?

 

Danke für Eure Tipps

Flo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe das mal rauskopiert vom Ahnungslosen:   Dazu schaltet man die Zündung ein, das Getriebe befindet sich ja in der Rückwärtsgangstellung und die Kupplung ist geschlossen. Wenn man den Schalthebel auf die Neutralstellung bewegt, dann ändert sich an diesem Umstand auch nichts, der Smart kann immer noch nicht geschoben werden. Dann bewegt man den Schalthebel nach links und schiebt ihn nach vorne und hält ihn in dieser Stellung fest. Und dann gibt man Vollgas, dann geht nämlich die Kupplung auf und der Smart kann ganz easy geschoben werden. Das Getriebe befindet sich zwar immer noch im Rückwärtsgang, dieser wird auch im Display angezeigt, aber aufgrund der geöffneten Kupplung kann der Smart ganz normal geschoben werden. Das ist die ganz normale Sequenz, die auch zum Anschieben verwendet wird, die tut auch in diesem Fall gute Dinge!    Das könnt ihr gerne an Eurem Smart ausprobieren, das funktioniert ganz sicher! ☺️
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.832
    • Beiträge insgesamt
      1.589.922
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.