Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Dämlichste Waschaktion ever seen

Empfohlene Beiträge

Es wird der Deppenhut, den ich trage als AWARD ausgeschrieben.
Den Award erhält der, der beim Smart waschen eine blödere Aktion gebracht hat als ich. (Jetzt keine Links auf den Wasserski-Thread)

Ich wollte meine Kugel von hand waschen und dann wachsen. Also umgesehen und gemerkt, dass man in der Waschbox, die ich kannte keine eigenen Reiniger für Felgen und gegen Fliegen verwenden durfte, zudem wollte ich mit meinem eigenen Schwamm waschen, was ich dort auch nicht durfte.
Also fuhr ich eine halbe Stunde durch die Gegend und fand einen Karosseriebetrieb, der Waschboxen hatte in denen man das durfte. "Fein!", denke ich mir und marschiere rein. Leider teilte mir der mäßig gelaunte Typ mit, dass in 10 Minuten geschlossen wird und ich morgen wiederkommen sollte.
Ich sagte, dass ich in der Woche sehr lange arbeite und fragte, wie lange er Samstags geöffnet habe. Antowrt: "Ich kann jetzt keine Fragen mehr beantworten, ich habe Ihnen alles gesagt, rufen Sie morgen an."
:o
Also weiter an eine etwa 15km entfernte Tankstelle von der ich in Erinnerung hatte, dass die einen Waschplatz hat.
"Oh, das ist aber lange her, den haben wir nicht mehr." GRMPF!
Also erklärte er mir, wo ich zu einem Waschplatz komme, wo ich auch mit meinem Schwamm und meinen Reinigern waschen dürfte. (etwa 15km durch die Stadt, ich war also schon fast 30km von zu Hause entfernt)
Dort angekommen waren die Schilder "Keine Schwammwäsche!" und "keine eigenen Reiniger" noch größer als die, die ich schon kannte. Es war aber schon 20 Uhr, kein Aufseher da und mit der Kugel kann man in die Waschbox fahren, ohne dass die Videoüberwachung das sieht. 8-)
Also war mir alles egal, ich schnappte mir den Strahler für die Vorwäsche, schamponierte die Kugel schön ein und duschte mich beim ersten Versuch mit dem Strahler einen Eimer zu füllen, was schließlich aber gelang.
Kugel mit Schwamm und viel Wasser gewaschen und den Strahler zum Spülen benutzt. Es fehlte nur noch die Heckklappe, da war das Kleingeld leer und der Strahler aus. :evil:
Moment war da nicht noch....? Genau zwischen Sitz und Handbremse klemmte doch noch der Euro, den ich da nie herausbekommen hatte. *Sonnenbrillenbügel quäl* So, das wäre es! Schnell noch fertig spülen und ab nach Hause(45 Minuten Fahrt - trocken war die Kugel dann) das Wachs auftragen.

Nachdem das Tridion und das Heck gewachst waren merkte ich dann, dass ich beim Waschen die Türen übersehen habe.

Da wird sich heute der Betreiber der erstgenannten Waschbox wundern, wenn ich ankomme, nur die Türen wasche und wieder verschwinde. :lol:

Ach, was ist das alles schwer. ;-)

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mitbenediktmitfühl*

Ist ja wirklich schwer... :lol:
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*
...tja, man hat's nicht leicht... - aber leicht hat's ein'... :roll: ;-) :roll:

In 'meiner' Waschbox geht's eigentlich... - allerdings muß ich da auch auf den eigenen Schwamm verzichten... - aber ansonsten läuft es recht human ab. *g*
.

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind ja üble sitten bei euch benedikt!
keine schwammwäsche? keine eigenen reiniger? die könnten mich mal an die füße fassen! bei uns ist das alles nicht verboten...
selbst die motorenwäsche (bei einigen autos nötig) darf noch bei einer waschbox gemacht werden!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wow, Kevin! Motorwäsche? Das machen hier nur Tankstellen.
Und zu der Wagenwäsche vor dem Haus von Silver: Wenn ich vor der Tür die Scheibanwaschanlage benutze muss ich schon gucken, dass ich das nicht zu lange mache und jemand die grünen Funken ruft. ;-)

Ich wohne eben in einem "ehrenwerten Haus". ;-)

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 24.07.2002 um 09:49 Uhr hat Silver geschrieben:
Also wenn ich mein Auto vor meiner Garage wasche hab ich nie solche Probleme:-D:-D:-D

:lol: ich auch nicht... :roll:
-----------------
ne leeve jroß,
Jenny un dat Floh

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegaLOL

wie schon erwähnt, habe ich auch keine Probleme den kleinen bei uns auffem Platz zu Waschen.
Aber wenn ich einmal dran bin, muss ich auch die andern alle Waschen.
Das dauert dann schon mal drei stunden. :cry: :cry: :cry:

Phil

[ Diese Nachricht wurde editiert von KingPhil am 24.07.2002 um 17:26 Uhr ]

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei stunden für all die anderen??? ich brauch ja schon 3 1/2 std. für meine Kugel. ohne auf und abbau.... hab mir gedacht kauf mir ein kleines auto, putz ich nich so lange dran... pustekuchen, dauert genau so lange. aber immer daheim, unter der laterne vor dem großen tor.... :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich noch Poliere und Sauge brauch ich für meinen auch zwei Stunden.

Aber wwas genau machst du in 3 1/2 Stunden.
Machst du datt dann mit ner Zahnbürste :-? :-?

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang kommt der Hochdruckreiniger zum einsatz, danach als Hauptgang die Sache mit dem Schwamm, Eintiege und inneren Scheiben/ heckklappenrahmen nicht vergessen, mit klarem Wasser nachspülen. Achso, Felgen nicht vergessen. Kugel mit totem Tier trocknen. Hartwachspolitur aufbringen und wieder entfernen und als Krönung kompl. Kugel mit meiner spezialsauce nochmals versiegeln. Am meisten hält das Frontpanel, auf wegen der vielen toten Fliegen die da nie wieder weg wollen. Und ZACK sind 3 1/2 Std. um danach noch eine Std. selber Schulterklopf :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja jetzt Ferien, vielleicht mach ich mir auch mal sone Mühe :)

-----------------

Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas mache ich immer weil Ferien habe ich nicht und Urlaub iss immer ein bisschen knapp. :-P :-D :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach sechs Wochen nicht Waschen hab ich meinen Urlaub mal sinnvoll genutzt, ich hab den Smartie gewaschen und entmüllt!

Hey, ich wusst gar nicht das der Wagen außen schwarz/weiß satt braun/staubgrau und innen Boomerangblue satt Colaflaschenrot und Papiertütengrau ist :lol: :lol: :lol:

Das per Hand Waschen mit intensiv Einsatz von Insekten- und Felgenreiniger sowie der durchfahrt einer Waschstrasse und extrem Beanspruchung von Staubsauger und Müllbeutel (wie Banenenschalen doch riechen können.. :-x :-D, aber Febreze hilft ungemein ) hat mich auch gut 4 Stunden gekostet.

So zugemüllt wird mein Elchmobil nicht mehr!

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotz dass man es nicht darf putze ich mein auto auch bei uns auf dem hof. fahre aber auch in die waschbox ganz individuell. aber letztes mal als ich in hall in der waschbox war meinte ein golf fahrer er müsste sein auto noch in der waschbox abledern anstatt er für den extra dafür gemachten bereich vorzufahren und es dort zu trocknen nein er musste es direkt in der waschbox machen. es warteten schon, mit mir 4 autos darauf dass eine der 3 boxen leer wird.

ein bmw fahrer lief zu ihm hin, aber bevor er bei ihm (golffahrer) war stieg er ein und fuhr weg. also dafür habe ich kein verständnis wenn es extra einen überdachten platz dafür gibt um sein auto da zu trocknen.

es grüßt
padsy
-----------------
banner.jpg

www.padsy.de.vu
www.bayernsite.de.vu

grüße aus dem schwäbischen

..: es grüßt padsy :..

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag